Stefan (41-45)
Verreist als Familieim August 2015für 2 Wochen

Klasse kleines ruhiges Hotel

6,0/6
Zimmer anzahl perfekt, sehr familiäre Stimmung,sehr kleines aber Feines Hotel

Lage & Umgebung6,0
Zum Strand sind es 5 Minuten,zum Flughafen ca 1Std mit dem Bus,Nachtleben ist sehr ruhig bis auf die Hotelbar ist ab 22.00 alles ruhig,Taxi kann in der Lobby bestellt werden sonst keine öffentlichen Verkehrsmittel

Zimmer6,0
Das Familienzimmer hatte drei riesige Zimmer in denen die Kinder und wir sehr viel Platz hatten,eine große Terrasse und einen kleinen Balkon hat den Gesamteindruck vervollständigt.
Zimmertyp:Familienzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Pool

Service6,0
Freundlichkeit ist Weltklasse man macht alles das sich der Gast wohl fühlt,mit Englisch kann man ohne Probleme alle Themen ansprechen das Personal wird gerade auf Deutsch geschult und ist sehr bemüht es auch zu sprechen

Sport & Unterhaltung6,0
Animation und Sport waren täglich Wassergymnastik,Stretching,Wasserball und Beach-Volleyball,auch ein kleines Fitnessstudio ist vorhanden.Kinderclub war vorhanden wurde aber von und nicht genutzt.

Strand und Pool waren sauber und mit Liegestühlen und Sonnenschirmen ausgestattet,

Hotel6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel ist besser als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:2
Dauer:2 Wochen im August 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Stefan
Alter:41-45
Bewertungen:1
NaNHilfreich