Alle Bewertungen anzeigen
Janine (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2018 • 1 Woche • Strand
Familienurlaub mit Kind
2,0 / 6

Allgemein

Grundsätzlich kann das ein toller Ort für Urlauber sein. Vielleicht hatten wir einfach Pech, aber für uns war es mit den Mängeln beim Transfer, den Zimmern (wurden gewechselt auf unseren Wunsch), beim Freizeitangebot (insbesondere der nicht nutzbare Pool) und beim Essen; und besonders für unseren Sohn schwierig, den langersehnten Urlaub zu genießen.


Zimmer

Leider war das Hotel zu unsere Reisezeit in einer Renovierungsphase... Zimmergröße ist/war ok. Hygiene und Installationen in schlechtem Zusand.


Restaurant & Bars

Zu wenig Fisch, zu viel Rind, zu gezwunge internationale Küche


Lage & Umgebung

Lage toll! Schönes Riff und schöner Strand. Umgebung nichts für Familien mit Kinder.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Poolanlage zu unserem Reisezeitraum nicht nutzbar, da es mit Frischwasser versorg wird (wussten wir leider nicht). Leider haben wir uns drauf verlassen, dass der Pool nutzbar ist für unseren kleinen Sohn. Kinderangebote nicht vorhanden. Kicker, Tischtennis, Billardtisch grenzwertiger Zustand. Alles (bis auf Pool) recht dreckig.


Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1 Woche im Dezember 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Janine
Alter:36-40
Bewertungen:1