Alle Bewertungen anzeigen
Markus (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2018 • 2 Wochen • Strand
Das letzte Mal im Rohanou Beach Resort
1,0 / 6

Allgemein

Ich kann die vorherigen Bewertungen nicht verstehen den durch diese durchweg positiven Eindrücke haben wir uns für dieses Hotel entschieden! Die Zimmer sind sehr schmuddelig und dreckig. Nach Reklamation an der Rezeption und anschließender Diskussion mit dem Manager konnten wir in ein besseres Zimmer (128) umziehen. Das Essen war nichts besonderes und auch die Auswahl war nicht groß, ebenso war am Buffet alles sehr schmutzig. Das All Inclusive gilt erst ab 10:00 Uhr ( Alkohol ab 11:00 Uhr ) und dann bis 22:00 Uhr. Cappuccino am morgen oder der in Ägypten so typische Malventee kostet extra. Auch die Minibar im Zimmer kostet extra! Am Pool gibt es viel zu wenig Liegen was bedeutet das alle Gäste gegen 6:30 sämtliche Liegen mit Handtüchern belegen so das wer später kommt schauen kann wo er bleibt. Der Kinderclub ist ein Debakel da nur defektes Spielgerät rum steht und man sagen kann es gibt Ihn ja. Auch die Bar in der Lobby ist nur da als Alibi den in unseren 10 Tagen Urlaub hatte diese nie geöffnet. Der einzige Stern den dieses Hotel verdient hat war der des Hausriff das man gut über einen Steg erreicht und bei dem das schnorcheln richtig Spaß gemacht hat! Also wir werden dieses Hotel nicht mehr besuchen!! Gruß Fam. Rottenanger


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:41-45
    Bewertungen:1