Alle Bewertungen anzeigen
Hans Michael (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2017 • 2 Wochen • Sonstige
Das Hotel ist gut, aber total überbewertet
3,0 / 6

Allgemein

Ich war zum dritten mal in dem Hotel. Dieses Jahr war es total voll und ich habe den Eindruck das die Hotel-Crew dem nicht gewachsen ist. Zunächst mal das positive: - Der Zimmerservice war nach meinem Geschmack, einfach und sauber. Ich brauch keine Handtuchtiere auf dem Bett, mir ist´s lieber wenn vernünftig sauber gemacht wird. Das war der Fall. - Das Hotel ist trotz eigener Stromversorgung über einen Generator relativ leise, man hat in den meisten Bereich auch Nachts seine Ruhe. - Die Anlage empfand ich gepflegt, wenn auch einfach gehalten. Immerhin befindet man sich in der Wüste, da ist Grass und Bäume schwer zu unterhalten. - Das Personal war in fast allen fällen sehr freundlich und hilfsbereit. - Trotz total überbelegten Strand war das Strandpersonal trotzdem in der Lage einem jederzeit eine Liege zu organisieren. - Seit diesem Jahr bekommt man pro Tag eine 1,5 Liter Flasche Wasser pro Tag auf das Zimmer gestellt, sehr gute Idee. - Die Tauchbasis, die zwar nicht zum Hotel gehört, muss hier aber mit einem dicken Lob erwähnt werden. Sie liegt direkt neben dem Restaurant und reist fast alles wieder raus. Bestens organisiert und man fühlt sich wie zuhause. Eine sehr persönliche Betreuung bei der nie Stress aufkommt egal wie viel los ist. Leider gibt es aber auch ein paar negative Dinge zu nennen: - Es gibt nur eine Getränkebar im Hotel und dort war während meines gesamten Aufenthalts der Softdrinkautomat in der Art und weise defekt das ich vermutlich Reiniungsflüssigkeiten und ölige Substanzen mehr als einmal im Getränk hatte. Trotz Hinweis an den Gerneral-Manager und den Küchen-Manager ändert man nichts daran. Man sicherte mir zu das ich Softdrinks aus Flaschen bekommen würde, aber dies waren nur sporadisch vorhanden und nicht in der Auswahl wie man sie gerne hätte. Das bedeutet eine Gesundheitsgefährdung die man im Urlaub nicht möchte und das geht gar nicht. - Das Essen erinnert mich mehr an eine durchschnittliche Kantine als an ein 4 Sterne Hotel, lieblos präsentiert und jeden Tag Mittags und Abends fast das selbe. Hier sehe ich mehr als nur Verteidigungspotential. So sollte man mit seinen Gästen nicht umgehen. Ich kann das Hotel leider wegen der Getränkesituation im Augenblick nicht empfehlen, aber ich hoffe das die Verantwortlichen umgehend handeln und den Automaten ersetzen. Wenn dies geschehen ist kann man da gut wohnen, sollte aber keine Ansprüche an´s Essen stellen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Groß und geräumig. Für mich sehr gut, ich hatte genügend Steckdosen für meinen ganzen Ladegeräte und es wurde immer sehr schön sauber gemacht.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Wie schon beschrieben ist die Gastronomie nichts was mit einem 4* Hotel verbunden wird. Lieblos angerichtetes Essen, lange Schlangen vorm Buffet (sehr klein alles), oft viel zu laute Musik oder andere Veranstaltungen während des Essen so das man sich nicht mehr unterhalten kann, ein defekter Softdrinkautomat aus dem zum Teil vermutlich Reinigungsflüssigkeiten und ölige Substanzen mit den Getränken abgegeben wurden. Getränke ab es nicht immer nach Wunsch, Cocktails gibt es nur 2 oder 3 der Rest muss bezahlt werden. Das ist nicht mein Verständnis von All Inclusiv.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Für mich perfekt, ruhige Umgebung, keine Nachbarhotels und eine sehr schöne Tauch- und Schnorchelbucht.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Tauchen, schnorcheln und auf Sonnenliegen abhängen. Wer mehr will ist hier definitiv falsch. Ich komme hier her da ich tauche, für mich fast perfekt. Ansonsten gibt es Gott sei Dank eine Animateure die rum nerven.


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans Michael
    Alter:51-55
    Bewertungen:6