Alle Bewertungen anzeigen
Jasmin (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2012 • 3-5 Tage • Strand
Renovierung dringend nötig !!!
3,5 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Die komplette Anlage ist absolut renovierungsbedürftig. Überall sieht man extreme Gebrauchs- und Altersspuren. Angefangen im Bad, an den Wänden, im Bad Blumau selbst, die Liegen, Böden, Restaurant... Der Check-In verlief sehr freundlich, beim Check-Out dagegen war eine lange Wartezeit abverlangt worden. Nicht sehr kundenfreundlich nur zwei Check-Out-Schalter zu haben bei dieser Masse an Gästen. Zimmer sind eher spartanisch eingerichtet für ein 4-Sterne-Hotel. Im Bad mussten wir leider noch zweierlei Haare vom Vorgänger vorfinden. Stichtpunkt Masse: Im Restaurant kann man durchaus von einer Massenabfertigung sprechen. Da leider Buffet angeboten wird, sind die heißen Speisen alle nur lauwarm, Garpunkte können natürlich beim Warmhalten am Buffet nicht eingehalten werden. Die Servicemitarbeiterin wollte uns dann noch erzählen, dass es ein Cuvée nur als Rot-, nicht aber als Weißwein gibt :( Absolut fehlende Grundkenntnisse also. Dem Restaurantleiter war leider auch kein einziges Mal ein Lächeln zu entlocken! Im Bad Blumau wurden die Saunaaufgüsse sehr professionell und persönlich durchgeführt. Im Bad selbst sind die Liegen absolut veraltet und rostig, Kuschelliegen die man extra bezahlen muss waren gar nicht mehr zu bekommen, da alle bereits reserviert waren. Man sollte die Hotelgäste darauf hinweisen dass man diese vorher reservieren kann, nicht nur auf die teuren Massagen und Anwendungen. Alles in allem war dieser Urlaub trotzdem entspannend. Ein absolutes Lob möchte ich an dieser Stelle noch an das Team der Hotelbar aussprechen. Sie sind absolut freundlich, aufmerksam und schnell - einfach professionell. Danke für die schönen Abende und macht weiter so. Ich würde mich sehr freuen, wenn man das Werk Hundertwasser nicht verkommen lassen würde sondern Geld investieren würde für eine Renovierung (und für Personalschulungen)! Ohne Renovierung würde ich dieses Hotel absolut nicht weiterempfehlen! Besser ein tolles 4*+ oder 5* Hotel buchen, gleicher Preis aber mit Sicherheit bessere Leistung und mehr Individualität.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jasmin
    Alter:26-30
    Bewertungen:20