- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Die komplette Anlage ist absolut renovierungsbedürftig. Überall sieht man extreme Gebrauchs- und Altersspuren. Angefangen im Bad, an den Wänden, im Bad Blumau selbst, die Liegen, Böden, Restaurant... Der Check-In verlief sehr freundlich, beim Check-Out dagegen war eine lange Wartezeit abverlangt worden. Nicht sehr kundenfreundlich nur zwei Check-Out-Schalter zu haben bei dieser Masse an Gästen. Zimmer sind eher spartanisch eingerichtet für ein 4-Sterne-Hotel. Im Bad mussten wir leider noch zweierlei Haare vom Vorgänger vorfinden. Stichtpunkt Masse: Im Restaurant kann man durchaus von einer Massenabfertigung sprechen. Da leider Buffet angeboten wird, sind die heißen Speisen alle nur lauwarm, Garpunkte können natürlich beim Warmhalten am Buffet nicht eingehalten werden. Die Servicemitarbeiterin wollte uns dann noch erzählen, dass es ein Cuvée nur als Rot-, nicht aber als Weißwein gibt :( Absolut fehlende Grundkenntnisse also. Dem Restaurantleiter war leider auch kein einziges Mal ein Lächeln zu entlocken! Im Bad Blumau wurden die Saunaaufgüsse sehr professionell und persönlich durchgeführt. Im Bad selbst sind die Liegen absolut veraltet und rostig, Kuschelliegen die man extra bezahlen muss waren gar nicht mehr zu bekommen, da alle bereits reserviert waren. Man sollte die Hotelgäste darauf hinweisen dass man diese vorher reservieren kann, nicht nur auf die teuren Massagen und Anwendungen. Alles in allem war dieser Urlaub trotzdem entspannend. Ein absolutes Lob möchte ich an dieser Stelle noch an das Team der Hotelbar aussprechen. Sie sind absolut freundlich, aufmerksam und schnell - einfach professionell. Danke für die schönen Abende und macht weiter so. Ich würde mich sehr freuen, wenn man das Werk Hundertwasser nicht verkommen lassen würde sondern Geld investieren würde für eine Renovierung (und für Personalschulungen)! Ohne Renovierung würde ich dieses Hotel absolut nicht weiterempfehlen! Besser ein tolles 4*+ oder 5* Hotel buchen, gleicher Preis aber mit Sicherheit bessere Leistung und mehr Individualität.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2012 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Jasmin |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 20 |

