- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Grundsätzlich ist das Hotel weiterzuempfehlen, wenn nicht so extrem viel Personen (externe Gäste) in die Therme gelassen würden. Oft ist es unmöglich einen vernünftigen Liegeplatz in der Therme zu "ergattern". Der Themenbereich ist zwar wunderschön, ist aber schon in die Jahre gekommen. z.T. verunreinigt, Ausblühungen des Verputzes, schmuddelig. Das Preisniveau entspricht z.T. nicht mehr dem heutigen Standard, als Beispiel: WLAN in allen Bereichen ist mittlerweile Standard in dieser Kategorie, fehlt jedoch, Empfang nur im Rezeptionsbereich. Rezeptionistinnen erzählen beim Check-In nur das Wichtigste, vergessen aber wesentliche Informationen. z.B. wie ist das mit Einlösen der Gutscheine (myRogner.com). Erst beim Check-In erklärt man, dass man die Gutscheine ausdrucken muss, sonst kann nicht eingelöst werden (im Zeitalter der Papierlosigkeit ???, obwohl das Hotel zur Rogner-Gruppe gehört, kann nicht darauf zugegriffen werden !?!?!?). Nachdem wir nicht das erste Mal in diesem Hotel waren, sondern schon sehr oft, fällt uns auf das die Qualität der gesamten Einrichtung, von Mal zu Mal nachlässt. Es wird, so der Anschein, an allen Ecken und Kanten gespart, obwohl ich mir nicht vorstellen kann, dass das Hotel sich in roten Zahlen befindet. Ein Klassiker ist das "Buch" aus der Perlen-Reihe, welches nach Urgenz der Hundertwasser-Privatstiftung adaptiert werden musste (durch Einkleben von Seiten ins Buch) - sehr unprofessionell - eine Fibel herauszugeben, ohne vorher mit dem Urheber die Texte abzustimmen. Alles in Allem sieht es so aus, mit aller Gewalt, auf Kosten der Qualität, Gewinne machen zu wollen. Wir werden die Bewertungen im holidaycheck-Portal in den nächsten Monaten beobachten, und anschließend entscheiden, ob wir das Hotel wieder besuchen. PS: Wir sind keine Rassisten, aber ist es wirklich nötig, sehr viel ausländisches Personal (welches zT der deutschen Sprache nicht mächtig ist) zu beschäftigen. Ich denke, die Südoststeiermark ist sicherlich kein Bereich, in welchem Arbeitskräftemangel besteht - aber wahrscheinlich ist ausländisches Personal billiger, wodurch wieder die Qualität leidet.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |