- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Anlage wurde vom österreichischen Künstler Friedensreich Hundertwasser gestalte´t und unterteilt sich in verschiedene Häuser und Bereiche. Zimmer und Bad sehr groß. Halbpension und Frühstücksbuffet sehr gut. Durchwachsene Gästestruktur. Selbst am Wochenende wirkt die Therme nicht überfüllt. Handyempfang sehr gut. In der Lobby "Wohnzimmer" 2 PC mit gratis Internet Zugang. Wetter in der Steiermark sehr mild und angenehm. Zimmerbezug ab 15 Uhr. Falls man schon vorher anreist, bekommt man eine Tasche mit Handtücher und Bademantel und kann so schon die Therme benutzen.
Große Zimmer mit Fernseher, Minibar und Safe. Riesige Tiefgarage. Badezimmer und WC sehr großzügig und sauber.
Verschiedene Restaurants die man teilweise auch im Bademantel besuchen kann. Die Qualität und Quantität der Speisen im Gourmetrestaurant "GenussReich" waren hervorragend und stammen durchgehend aus der Region. Das Frühstück im Restaurant "ObenDrauf" nimmt man im Bademantel ein und ist ebenfallss sehr umfangreich. Enzig im Aussenbereich des Restaurants "RegenTag" könnte Service und Sauberkeit verbessert werden. Nicht abgeräumte Tische, übervolle Aschenbecher und schlechter Service. Dafür eine Sonne Abzug!
Personal freundlich. Gute Fremdsprachenkenntnisse, Zimmerreinigung i.O. Eigener Kindergarten.
Die Anlage liegt in der Steiermark im Thermengebiet. Shopping und Nightlife sind entberlich und auch nicht vorhanden. In der Anlage befindet sich eine Bar mit Livemusik am Wochenende. Nächster Flughafen Graz ca. 60 km.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Die Therme besitzt einen riesigen Innenpool mit abgetrennter Kleinkindabteilung. Einen Aussenpool sowie den Vulanio See mit dem mineralhaltigsten Wasser des Thermengebietes. Ausserdem ein Wellenbecken und mehrere Whirlpools. Einen großen "Raum der Stille" und zahlreiche Liegemöglichkeiten. Großer Aussenbereich mit Duschen, Liegen und Sonnenschirme.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mike |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 35 |