Das Wasser ist hervorragend - Über die vielen anderen Fehler könnten wir hier jetzt Unmengen an Briefe schreiben :( Das Servicepersonal hat mit der Sprache leider grosse Probleme - was zu viel zu vielen Fehlern bei Bestellungen führt. Die fachliche Kompetenz bei Service und Küchenpersonal ist zum grössten Teil sehr dürftig. Die Zimmer sind zum grossen Teil schon renoviert - Die Betten sind leider furchtbar weich. Nun Zusammenfassend - das grösste bewohnbare Kunstwerk der Welt hat wohl schon seinen Zenit überschritten. Der Zahn der Zeit hat sehr grossen Hunger und das erkennt man in Allen Ecken und Enden :( Die Qualität des Essens ist für ein 3* Hotel OK aber für 4* noch weit unter dem Niveau längst vergangener Tage/Jahre.
Gute sinnvolle Einrichtung - Die Betten viel zu weich - Rest geschmackvoll
Da gibts viele Baustellen Angefangen von "Batz" weichen Nudeln - leider ein Zustand der seit Jahren andauert :( Zum Teil sehr sehr langweilig gewürzt Die Kreativität und Qualität hat leider über die Jahre extremst nach gelassen Das Eis am Buffet - Billigware - Das Eis im Restaurant REgentag - sensationell gut - Also ein Wechselbad der Gefühle
Gastro Service ..... eher weniger gut Rezeptionsservice und Etage - sehr gut
Top in der schönen Umgebung - herrliche Luft und Natur
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2020 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | NB |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 1 |

