Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Benjamin (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juli 2021 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Auf ganzer Linie enttäuscht - nie wieder Blumau!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir hatten uns für Blumau entschieden, weil wir eine Portion Entspannung schon dringend notwendig hatten. Leider wurde daraus am ersten Abend schon nichts. Das Essen im Restaurant der Therme selbst, war nur unteres Mittelmaß - die Tagliatelle waren leider nicht schön anzusehen - geschmacklich waren sie auch kein Gaumenschmaus. Das Zimmer war wirklich schön eingerichtet - leider hilft das alles nichts wenn man jeden Schritt im Gang und von den Nachbarn oberhalb hört, als ob Leute durchs eigene Zimmer laufen würden - und das bis Mitternacht! Um halb6 gings wieder von vorne los. In den Ruheräumen konnte man auch nicht entspannen, da die Leute drinnen ständig laut am tratschen waren. Am letzten Abend im Hauptrestaurant war ein Kellner äußerst unsympathisch, weil er es dreimal nicht auf die Reihe bekommen hat, unsere Zimmernummer richtig zu notieren und uns somit dreimal die falsche Rechnung gebracht hat. Schlussendlich wurde auch noch unser Bademantel am Becken entwendet, in dem wir versehentlich einen kleinen Wertgegenstand hatten - dafür kann das Hotel nichts, es ist aber trotzdem ärgerlich. Bei der Abreise gabs an der Rezeption keinerlei entgegenkommen als wir unserer Beanstandungen kundgetan hatten. Das Gespräch wurde dann relativ schnell abgewürgt. Man würde sich ja schon über einen kostenlosen Eintritt in der Therme am Abreisetag freuen, als kleine Entschädigung - leider kann man von so etwas im Hotel Blumau nur träumen. Uns sieht man dort bestimmt nie wieder! Für ein Hotel in dieser Preisklasse erwartet man sich was anderes. Blumau kann sich von Hotels wie zB Aquadome eine gehörige Scheibe abschneiden!


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2021
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Benjamin
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Benjamin, vielen Dank, dass Sie sich Zeit und Mühe genommen haben, uns wertvolles Feedback zu Ihrem Aufenthalt zu geben. Eine hohe Gästezufriedenheit ist uns sehr wichtig und wir sind für alle Rückmeldungen unserer Gäste sehr dankbar. Umso mehr bedaure ich, dass Sie Ihren Aufenthalt nicht genießen konnten und wir Sie enttäuscht haben. Ihre Rückmeldung zu den Speisen habe ich umgehend mit unserem Küchenchef besprochen. Dass die Tagliatelle weder optisch noch geschmacklich nicht ansprechend waren, bedaure ich wirklich sehr. Bitte melden Sie sich immer gleich vor Ort bei unserem Oberkellner, damit wir rasch auf Ihr Anliegen reagieren können. Zu gerne hätten wir Ihnen vor Ort eine andere Speise zubereitet. Es freut uns sehr, dass Ihnen die Zimmereinrichtung gefallen hat. Dass Sie sich jedoch nicht wohlgefühlt haben und Geräusche außerhalb des Zimmers entnommen haben, bedaure ich sehr. Wir arbeiten laufend am Wohlfühlfaktor und der Qualität der Zimmer und werden Maßnahmen setzen, um umgehend auf den Lärmpegel rund um das Zimmer reagieren zu können. Ich kann Ihren Ärger gut nachvollziehen und bedaure die Umstände sehr. Gerade im Urlaub sehnt man sich nach Ruhe und Geborgenheit. Bitte melden Sie sich immer gleich vor Ort an der Hotelreception, um rasch reagieren und Ihnen einen erholsamen Aufenthalt ermöglichen zu können. Wir hätten Ihnen gerne vor Ort ein anderes Zimmer angeboten. Auch im Ruheraum werden wir Maßnahmen treffen und haben gleich ein Meeting mit dem Team einberufen. Vielen Dank für Ihren Hinweis. Für die Unfreundlichkeit des Kellners im Restaurant „Lebensfroh“ entschuldige ich mich vielmals. Ihre Schilderungen entsprechen in keinster Weise unserer Philosophie und unserer Qualität. Freundlichkeit, Herzlichkeit und ein hohes Maß an Dienstleistung sind uns wichtig. Ich lege sehr viel Wert auf eine aufmerksame und bewusst ehrliche Kommunikation am Gast. Aufgrund Ihrer Rückmeldung habe ich umgehend eine Besprechung mit dem gesamten Team des Restaurants einberufen, damit dies zukünftig nicht mehr vorkommt. Dass Ihr Bademantel mit Ihrem Wertgegenstand entwendet wurde, bedaure ich wirklich sehr. Da jeder Bademantel einen Button mit der Zimmernummer hat, erhalten wir kaum noch Rückmeldungen, dass Bademäntel vertauscht werden. Vielen Dank für Ihre Rückmeldung zum Check out an der Hotelreception. Dies entspricht in keinster Weise unseren Vorgaben und wir sind immer sehr bemüht rasch auf Gästerückmeldungen umgehend zu reagieren und damit unsere Qualität zu verbessern. Wir werden hier nochmals eine Schulung durchführen, um dies zukünftig zu vermeiden. Sehr geehrter Herr Benjamin, auf ein Wiedersehen würden wir uns dennoch sehr freuen. Ihre Zufriedenheit ist uns besonders wichtig und jegliches Tun innerhalb der Anlage hat das Ziel, Sie und all unsere Gäste zu begeistern und Ihnen einen unvergesslichen Aufenthalt zu ermöglichen. Melanie Franke, Direktorin, Rogner Bad Blumau