Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Anonym (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2022 • 1 Woche • Strand
Top Hotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir können das Hotel zu 100% weiterempfehlen. Es gibt zwar kleine Mängel, wir zum Beispiel die übergriffigen Barkeeper, aber alles in allem ist es wunderschönes Hotel zum Wohlfühlen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir haben ein Doppelzimmer mit Meerblick gebucht und es war top ausgestattet. Preis Leistungs Verhältnis ist also sehr gut.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Gastronomie ist ebenfalls sehr zu empfehlen. Es ist für alle Geschmäcker was vorhanden.


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Service würde eigentlich auch 6 Sterne von uns bekommen, allerdings sind uns die Übergriffe von den Barkeeper sehr negativ aufgestoßen. Sowohl meine Freundin als auch jüngere Mädchen/ Frauen wurden oft von einigen Barkeepern gegen ihren Willen angefasst. Wenn man versucht hat die betreffenden Barkeeper drauf anzusprechen, folgten leider nur Kommentare wie „Die will dass schon, die weiß es nur noch nicht.“ In der Hinsicht sollte das Hotel etwas Aufklärung bieten, dass sowas absolut gar nicht zu verantworten ist. Unabhängig davon möchten wir noch erwähnen, dass das restliche Personal sehr zuvorkommend ist.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Fahrt zum Hotel beträgt ca. 2h, jedoch lohnt sich diese auch. Es gibt viele Ausflugsziele in der Nähe wie zum Beispiel die Akropolis von Lindos.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sowohl für Kinder als auch für Erwachsene werden genügend Freizeitangebote zur Verfügung gestellt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anonym
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Anonymous Thank you for your feedback on your stay at Rodos Princess Beach Hotel. First of all, we would like to thank you for your kind comments and for informing us of the points that did not meet your expectations. The points raised are of great importance and it would have been desirable if you had communicated them to the management during your stay with us. This would have given us the opportunity to investigate the matter further. It was probably just a misunderstanding, as our bar team is known for their good service and friendliness. Certainly it was not our intention to make anyone feel uncomfortable. We would like to apologize again for the misunderstanding and hope that you enjoyed your stay with us despite this incident. All the best to you, Rodos Princess Beach Hotel

    Offizielle Hotel Homepage