Alle Bewertungen anzeigen
Karin (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • August 2021 • 2 Wochen • Strand
Toller Urlaub
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein sehr tolles Hotel, mit schönen Zimmer mit Meerblick. Wir hatten Glück und abseits des Trubels ein Zimmer jedoch hörten wir von den Nachbarhotels abends die Musik auf der Terrasse. Uns störte es nicht wir fanden es entspannend. Das Hotel ist über Treppen zu erreichen, wir wussten dies und haben uns bewusst dafür entschieden. Es schadet nicht wenn man etwas Bewegung hat, auch wenn es sehr heiß war. Das Personal ist sehr bemüht und freundlich. Wenn man bedenkt die Saison geht eher dem Ende zu und die Leute sind wirklich sehr ausgepowert. Man hat das Gefühl die Arbeiten rund um die Uhr und haben keinen Tag frei. Natürlich gibt es so manche Kleinigkeit die nicht mehr neu ausschaut, wenn man bedenkt das es leider sehr viele Gäste gibt denen die Hoteleinrichtung egal ist bzw. darf man auch nicht vergessen Salzwasser, Luftfeuchtigkeit da ist nicht alles 100% neu. Es wurde jeden Tag das Zimmer gereinigt. Zu dem Thema mit den Ameisen: wir haben in einigen Bewertungen das Problem gelesen, Ameisenspray zu Hause eingepackt und brauchten ihn nur einmal. Natürlich gibt es auf der Terrasse diese Tiere, aber ins Zimmer kamen sie nicht. Wenn man aber sieht das andere Gäste die Getränkebecher mit süßem überall am Boden abstellen,…. . Wir haben uns sehr Wohlgefühl und einen tollen Urlaub erlebt.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Im Restaurant und Bistro war Maskenpflicht und Handschuhe zu tragen. Als Erwachsener wurde man aufmerksam gemacht falls man es vergessen hat. Was uns sehr störte in Griechenland ist Maskenpflicht ab 6 Jahren, sollte dann aber auch kontrolliert werden. Es gibt sehr viele Eltern die ihren Kindern keine Maske aufsetzen, die Kinder ohne Handschuhe zum Buffet gehen und da hat uns sehr geekelt was wir gesehen haben. Kinder die die Hände in die Eisbox halten, der Schweiß rinnt ihnen über das Gesicht und keine Handschuhe. Dessertschüssel wird genommen ohne Handschuhe wieder zurückgestellt. Und und. Warum kann man sich erstens als Gast nicht dran halten wenn es Gesetz ist ab 6 Jahren die Maske zu tragen und generell die Pflicht einen Handschuh zu tragen egal wie alt man ist? Wir sind der Meinung wenn Kinder etwas größer sind, dass kann man schon abschätzen als Personal, dann darf man auf die Maskenpflicht aufmerksam machen bzw. ab 6 Jahren eine andere Farbe der Armbänder bzw. das Alter erfragen wenn man sich nicht sicher ist. Wie kommen die anderen Gäste dazu wenn es einfach unmögliche Eltern gibt. Ein Hotel kann sich noch so bemühen, wenn die Gäste schrecklich sind zerstören sie sehr viel. Die Frage ist ob man nicht auf diese wenigen Gäste verzichten kann. Unserer Meinung nach sollte das Personal diese Kinder und Eltern ansprechen. Was uns nicht störte aber etwas komisch war, in der Früh der frisch gepresste Orangensaft und in dem Restaurant am Meer und Pool musste man Bier und Wein (am Abend) extra bezahlen. Warum kann man dies nicht gleich in den AI Preis einberechnen und es entstehen keine Extrakosten.


    Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Fahrt dauerte 1,5 Stunden, aber es zahlt sich echt aus so weit zu fahren. Lindas ist sehr nahe, einen Besuch wert aber bitte nicht um die Mittagszeit!


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karin
    Alter:41-45
    Bewertungen:3