Alle Bewertungen anzeigen
Alexandra (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2021 • 1 Woche • Strand
Mittelklasse mit gutem Pool-Zimmer, Service naja
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist ein Mittelklasse 4- Sterne All-Inclusive- Hotel. Tatsächlich nichts Besonderes. Wir waren bereits im Sommer 2 Wochen auf dem Peloponnes (Grecotel Olympia Oasis) und dort gab es doch einiges, was uns mehr zusagte - sowieso sind wir oft in Griechenland. Wir kennen das Lindos Princess und hatten uns das Rodos Princess als Schwesternhotel etwa gleich vorgestellt. Allerdings gefällt uns das Lindos besser! Die Herbstwoche als Zweiturlaub war schön - unbedingt wiederkommen würden wir wohl nicht mehr in das Hotel. Dafür gibt es so viele Andere (Bessere :-)). Machen wir grundsätzlich auch eher selten, wir lieben immer das Neue und die Abwechslung. Außerdem waren wir bereits öfter in dieser Ecke.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer im vorderen Bereich (superior Zimmer mit direktem Poolzugang) sind neu und relativ schick. Abgesehen von der Dusche, wo leider das Wasser nie ablief und seltsam roch. Der Gemeinschaftspool war eine nette Sache- leider im Oktober sehr kalt (wie generell alle Pools). Irgendwie komisch, das hatten wir im Oktober in anderen Hotels schon angenehmer.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen im Hauptrestaurant war recht lecker. Leider war es innen sehr wuselig, außen gab es blöderweise fast nur 2-er Tische. Seltsam. Irgendwie haben wir es trotzdem meistens geschafft, draußen zu sitzen. :-) Das Restaurant am Meer war auch gut, die Poolbar abends fanden wir nicht besonders. (Tagsüber glich es dort einer Kantine, hat uns nicht zugesagt). Uns scheint es, als hätte man einfach eine Gelegenheit genutzt, ein weiteres, separates a la carte Restaurant anbieten zu wollen, wie es ja mittlerweile Standard ist. Uns fehlte das besondere Ambiente, alles war sehr schlicht und einfach gehalten… Im Vergleich gerade zu unserem Sommerurlaub 6 Wochen zuvor stach es deutlich schlechter hervor.


    Service
  • Eher schlecht
  • Vorab: Die vorhandenen Servicekräfte waren flott und überwiegend sehr nett! Leider definitiv unterbesetzt! Störend fanden wir insbesondere die komplette Selbstbedienung im Hotel. Das man sich an der Poolbar Getränke holt, ist klar, aber selbst beim Abendessen musste man sich alles außer Wasser (Chlor!) und Wein selbst organisieren. Was einmal kaputt war, schien kaputt zu bleiben (zumindest zum Ende der Saison). Beispiel: Icecrusher. Als eines Morgens nach 2 Stunden Regen das gefühlt gesamte Hotel gleichzeitig frühstücken wollte, brach alles zusammen- darauf ist man nicht eingestellt. :-) wir sind dann ein paar Meter weiter in einem netten Café frühstücken gegangen…


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Wir haben Suntransfer genutzt (wie meistens) und nur ca 50 -60 Minuten bis zum Hotel gebraucht. Mit dem Bus ist man in 35 Min in Lindos, mit Taxi in nur 20 Min (24 Euro). Der Ort ist nichts Besonderes.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die italienische Animation war nett, allerdings fanden wir die Shows ein bisschen schwach- damals im Lindos Princess war es eine super Truppe, hier war alles sehr auf Comedy aus- ein bisschen zum fremdschämen. Zum Glück gab es Ouzo, dann konnte man‘s besser aushalten 😅…. Aqua-gym wie früher (Arm in Arm und gegenseitige Massagen) in Corona-Zeiten war zumindest gewöhnungsbedürftig. Das Meer ist leider recht steinig (war bekannt). Aber ein Stückchen weiter nach links kann man in einen schöneren, ruhigen Bereich ohne Liegen und mit Sand gehen. Es gibt zwei kleine Inselchen, die man anschwimmen kann, das Wasser ist super klar und schimmert türkis. Die Steine sind halt blöd, am besten Wasserschuhe kaufen. Ansonsten gibt es genug kostenpflichtige Bespassung am Strand.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexandra
    Alter:41-45
    Bewertungen:59