- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel liegt etwas abgelegen ca. 8km von Lindos entfernt. Die Hotelanlage macht auf den ersten Blick einen angenehmen und gepflegten Eindruck.
Die Zimmer sind modern eingerichtet und ausreichend groß, der Zimmerservice war sehr ordentlich und das Bad sehr sauber.
Das Essen war vom Frühstück bis zum Abendessen erstklassig, die Auswahl an Speisen war sehr umfangreich und die Qualität gut. Es gab jeden Tag ein anderes Thema und man fand immer etwas, was einem schmeckte. Einziger Kritikpunkt vielleicht das normale Wasser, dass etwas chlorhaltig schmeckte. Die oft kritisierte Bahnhofsatmosphäre im Speisesaal lässt sich bei so vielen Gästen schlecht vermeiden, aber da wir immer draußen auf der Terrasse gegessen haben um den Meerblick zu genießen, haben wir davon wenig mitbekommen.
Bei einem Hotel dieser Größe ist ein gehöriger Aufwand an Personal nötig und das war vorhanden. Der Service war super, immer war jemand zur Stelle und immer freundlich, egal, wo man war.
Einziger Nachteil der Lage des Hotels, ist der lange Transfer vom Fughafen zum Hotel, ca 1,5 Stunden. Von dem viel beschriebenen Fluglärm haben wir in 14 Tagen nur an einem Tag etwas mitbekommen, muss an der Windrichtung liegen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |