- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Dreckig. zu wenig Reinigungspersonal. Teilweise unfreundlich am Empfang. Zwar viel und vielfältiges Essen, aber keine gute Qualität. Kinderclub sehr alt. Kein richtiges All Inclusive: Minibar wird nur alle zwei Tage aufgefüllt. Keine Möglichkeit, Wasserflaschen fürs Zimmer zu bekommen - trotz zweijährigem Kind! zu wenige Aufzüge im Hotel, die dauerhaft vom Reinigungs- und Servicepersonal besetzt werden. Reinigungspersonal ignoriert "Do not disturb" Schild an der Tür und hat keinen Rhythmus, wann gereinigt wird - mal morgens, mal mittags, mal abends. Mit Kind, das Mittagsschlaf braucht, sehr schwierig. Hotelzimmer sind zudem sehr hellhörig. Mit Pech hat das Zimmer mit Meerblick direkten Blick auf die Mini-Disco oder den Poolbereich, an dem es sehr laut ist. Wenn es im Zimmer dunkel ist, sieht man sehr breite Spalten an der Zimmertür - sehr hellhörig. Sehr viele Osteuropäische/Russische und Englische Gäste, deren Benehmen nicht angemessen ist. Zimmerreinigung ungenügend und danach noch immer dreckig. Balkon wird überhaupt nicht gereinigt. Überall Ameisen. In den offenen Gängen der Hotelgebäude nisten überall Vögel - sehr viel ********** und Vogelkot auf den Wegen. Reinigungspersonal gießt Schmutzwasser nach dem Putzen einfach auf den Rasen direkt vor einem Zimmer mit Terrasse. Bei schlechtem Wetter nahezu keine Möglichkeiten für Kinderbespaßung. Alles ist draußen außer einem dunklen, muffigen "Gaming Room" mit Billard und Spielautomaten. Um das Hotel herum gibt es nichts außer 2-3 Souvenirläden. Essen im Hauptrestaurant ist Krieg. Wer nicht direkt zur Öffnung dort ist, steht lange vor dem Restaurant an, da es zu wenig Plätze bei voller Hotelausbuchung gibt. Sehr laut und wenige Plätze im Freien. Andere Restaurants (Asiate, Pool, Strand) nur im Freien und bei schlechtem Wetter geschlossen.
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- GeschmackEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | P.Koch |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Koch, Thank you for your review of our hotel. Good or bad, we read and analyse all reviews, because all opinions count. Especially if they are constructive. The hotel is very proud of its cleanliness and all the maids and cleaners are very proud of the results, as we pass on all feedback from our customers to them. We have a policy for the mini bar which is served every other day. The hotel has bars on all levels in case the drinks in the fridge are not enough. The nests you see are swallow nests. The swallow migrates to Africa in winter and returns to Greece in spring to bring us the message that summer is coming. She always returns to the nest where she was born so that she can give birth to the next generation. The cycle of life. If we destroy the nest, the swallow will rebuild it in exactly the same place within 24 hours. We are an international hotel, so everyone is welcome. We do not discriminate against anyone. The food is praised by most of our guests, it's just a matter of opinion and taste. Maybe we will have the opportunity to host you in the future and change your mind by offering you the excellent service and experience that you deserve. Sincerely yours, Rodos Princess Beach Hotel