Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2019 • 1 Woche • Strand
Wer Hotelblocks liebt, ist hier richtig
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel hat eine sehr schöne und gepflegte Anlage. Das Personal ist sehr freundlich und das Essen außerordentlich gut. Für eine Woche Entspannung ist das Hotel zu empfehlen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind zweckmäßig und schön eingerichtet. Allerdings bedarf das Bad einer Renovierung. Die Fugen sind unbedingt zu erneuern. In Sachen Nachhaltigkeit hat das Hotel Nachholebedarf. Viel zu viele kleine Badutensilien extra verpackt. Die Handtücher wurden täglich ausgetauscht, obwohl dies nicht notwendig ist.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen ist sehr gut. Viel frisches Obst und GEmüse. Das Buffett könnte für meinen Geschmack etwas länger geöffnet sein. Bis 21.30 Uhr wäre schön, Das Personal ist sehr freundlich.


    Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt inmitten der Bettenburgen. Nach Rhodos ist es nur wenige Kilometer. Rhodos ist sehr gut per Bus oder Boot zu erreichen. Das ist relativ unkompliziert und kostengünstig. Die Insel kann ma bequem mit dem Mietwagen erkunden. Mietwagen gibt es im Hotel zu buchen (70€ für 2 Tage - Kleinwagen)


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Hotel bietet eine Menge an Sportmöglichkeiten und hat ein modernes Fitnesscenter. Ein Mangel für uns war, das leidige "Liegen reservieren" am Strand. Wenn das Hotel gut gebucht ist, bekommt man am Strand keine Liege mehr, weil es Urlaubsegoisten gibt, die schon morgens 6 Uhr die Liegen blockieren und sie dann einen halben Tag nicht nutzen. Das könnte das Hotel unterbinden. Haben wir schon in anderen Hotels erlebt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:51-55
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, ich möchte Ihnen herzlich dafür danken, dass Sie sich für Ihren Aufenthalt auf Rhodos für das Rodos Palladium Leisure & Wellness entschieden haben und für die Zeit die Sie gewidmet haben, um eine Rezension über Ihren Besuch in unsrem Hotel zu schreiben. Gerne bedanke ich mich auch für Ihre Weiterempfehlung und Ihre netten Worte für unsere Mitarbeiter, die Sie als sehr freundlich empfunden haben, unsere Anlage und dem Angebot in unserem Restaurant. Ich versichere Ihnen, dass die Kommentare und Verbesserungsvorschläge unserer geehrten Gäste von äußerster Bedeutung für uns sind, da wir uns stets bemühen, unsere Dienstleistungen weiterhin zu verbessern, um den Wünschen und Erwartungen unserer Gäste gerecht zu werden. In Bezug auf Ihre Bemerkung, dass das Bad im Gästezimmer einer Renovierung bedarf und dass unsere Bad-Utensilien unnötige Verpackungen beinhalten, möchte ich mich für Ihre Einsicht herzlich bei Ihnen bedanken. Jedoch versichere ich Ihnen, dass wir als Urlaubshotel eingeleitete Verfahren nach ISO 14000 implementieren und unsere Verantwortung gegenüber der Umwelt stets gerecht sind. Dabei legen wir große Acht, so viel wie möglich Papier und anderen Restmüll zu recyceln und Handtücher nur dann zu wechseln, wenn diese sich auf dem Boden oder in der Badewanne sich befinden, um somit überflüssige Reinigungen zu vermeiden. Falls wir dem nicht gerecht waren bitte ich aufrichtig um Entschuldigung und ich wäre Ihnen dankbar, falls Sie uns Ihre Zimmernummer hätten bekannt geben können damit wir die notwendigen Anweisungen an den zuständigen Reinigungsdienst weiterleiten könnten. Unser Abendbuffet ist, wie Sie selber erfahren konnten, jeden Tag zwischen 18:30 und 21:15 Uhr geöffnet. Das bedeutet, dass wir mit dem Abräumen des Buffets erst ab 21:15 beginnen und unsere Gäste somit weiterhin Ihr Abendessen genießen können. Dennoch werden wir Ihren Vorschlag, für eine Erweiterung der Öffnungszeit gerne in Betracht ziehen und bei unserer nächsten internen Besprechung darauf eingehen. Anschließend und in Bezug auf das vorreservieren der Liegen das Sie in Ihrer Bewertung erwähnt haben, möchte ich ihnen dazu persönlich versichern, dass wir solche Vorgehensweisen nicht akzeptieren und den Gästen davon stets abraten. Rodos Palladium stellt seinen Besuchern eine große Anzahl an Liegen zur Verfügung, sei es am Pool oder am Strand. Falls jedoch unsere Gäste keine freie Liege finden, sind unsere Mitarbeiter gerne da um ihnen einen freien Platz zu finden. Ein weiteres Mal möchten wir uns bei Ihnen herzlich bedanken, dass Sie das Palladium Leisure & Wellness für Ihren wertvollen Urlaub gewählt haben und würden uns auf jeden Fall sehr freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, wenn Sie das nächste Mal Rhodos für Ihren Urlaub wählen. Mit freundlichen Grüßen Babis Garefalakis Generaldirektor Rodos Palladium Leisure & Wellness

    Offizielle Hotel Homepage