- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Urlaub vom 30.05 - 11.06.19 Das Haupthaus war sehr schick und in einem griechischen Look eingerichtet. Wir hatten das Zimmer 5007. Blick aufs Meer, richtig groß und super modern eingerichtet.
Wir hatten, wie oben geschrieben, das Zimmer 5007. Es war sehr schick, modern und geräumig. Leider war die Klimaanlage nur in zwei Varianten nutzbar. An = kalt ; Aus = warm. Das Zimmer war sehr hellhörig, man konnte hören wie der Nachbar aufs Klo ging. Neben unserem Zimmer befand sich leider auch der Lagerraum der Reinigungsfrauen. Es war ab 7 Uhr sehr laut. Hier mussten wir erst bei der Rezeption mahnende Worte anbringen, ab da war auch Ruhe.
Das Essen war sehr lecker und abwechslungsreich. Auf die Probleme mit Laktose und Gluten waren alle super vorbereitet und hatten immer leckere Speisen.
Der Service war echt super. Die Kellner waren der Wahnsinn. Sie haben fast unsere Wünsche schon erfüllt bevor wir sie ausgesprochen haben.
Die Anreise vom Flughafen zum Hotel hat nur 15 min gedauert. Leider hat Tui uns 1h im Bus warten lassen bis es endlich los ging.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es sind immer mal wieder Animateure herumgelaufen und haben Aktivitäten angeboten. Sie waren nicht aufdringlich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dam |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, wir bedanken uns herzlich für Ihre Bewertung und dass Sie Ihren wertvollen Urlaub, bei uns im Rodos Palladium verbracht haben. Es ist erfreulich von Ihnen zu hören, dass unsere Mitarbeiter Ihnen entgegenkommen konnten und dass die Qualität unsrer Küche, Ihrer Erwartung entsprach. Im Weiteren möchte ich gerne mitteilen, dass wir uns stets über eine Rückmeldung von unseren Besuchern freuen und nehmen gerne jede Art von Bemerkungen oder Verbesserungsvorschläge entgegen die unsere Dienstleistungen eventuell bereichern oder verbessern würden. Ich bedaure jedoch zutiefst den Vorfall mit unserem Reinigungsteam und dass Sie gezwungen waren dies an der Rezeption zu reklamieren. Dennoch bin ich einigermaßen erleichtert zu lesen, dass anschließend keine weitere Lärmbelästigung auftrat. In Bezug auf Ihre Bemerkung zu der Klimaanlage in Ihrem Zimmer, möchte ich Ihren gerne mitteilen, dass es jedem Gast möglich ist, sowohl die Zimmertemperatur als auch die Intensität der Belüftung individuell einzustellen, wobei es drei verschiedene Stufen an jeder Kontrolltafel gibt. Falls es Ihnen nicht möglich war, dies wunschgemäß einzustellen bitte ich aufrichtig um Entschuldigung. Selbstverständlich können unsre Besucher solche Mängel jederzeit an der Rezeption melden und unser kompetentes Techniker-Team wird unverzüglich vor Ort sein um jede Art von Defekt instand zu setzen. Ein weiteres Mal möchte ich mich bei Ihnen bedanken, dass Sie bei uns zu Gast waren und unser Haus weiterempfehlen. Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut im Rodos Palladium Leisure & Wellness begrüßen zu dürfen, wenn Sie das nächste Mal Rhodos für Ihren Urlaubsort wählen. Wir sind jederzeit gerne für Sie da. Mit freundlichen Grüßen Babis Garefalakis Hoteldirektor Rodos Palladium Leisure & Wellness