Alle Bewertungen anzeigen
Sissy (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2019 • 2 Wochen • Sonstige
Von diesem Hotel würden wir noch nie enttäuscht.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel liegt wunderschön mit einem herrlichen Ausblick auf‘s Meer. Die Zimmer sind neu renoviert und sehr sauber und geschmackvoll. Das Personal ist überaus freundlich und sehr bemüht. Sonderwünsche werden normalerweise so gut es geht erfüllt. Das Meer ist herrlich sauber und im Oktober noch richtig warm. Das Essen ist phantastisch - mehr geht nicht! Die Bedienung abends ist schnell, effizient und äußerst freundlich. Die Auswahl der Weine ist gut, die Preise etwas zu hoch. Leider kann man eine nicht ganz geleerte Flasche nicht über Nacht stehen lassen. Deshalb ist das Angebot sehr eingeschränkt, will man nicht jeden Tag eine ganze Flasche trinken. Der Pool ist wunderschön, nur die Musikauswahl läßt ab und zu Verbesserungen zu. Wobei ich nicht traurig wäre, wenn nicht immer Musik spielen würde. Ab und an wäre Stille und Meeresrauschen angenehm und genug. Die ganze Anlage ist blitzsauber und man fühlt sich wohl.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind normal ausgestattet, mit Badewanne als Dusche und Bidet. Die Betten sind sehr bequem und es gibt genügend Kissen. Vom Balkon hat man einen traumhaften Ausblick auf die Pooll-Landschaft und das Meer.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Atmosphäre ist sehr angenehm und entspannt. Es ist wunderschön draußen zu essen. Wir waren bei Marietta, wie schon so oft, und fühlen uns wie zu Hause bei Freunden. Marietta ist einfach perfekt! Sie hat die Wünsche fast schneller erfüllt, wie wir sie ausdrücken könnten. Es gibt immer zwei Suppen im Angebot, unzählige Appetithäppchen, Salate und was man sich nur vorstellen kann, von den Hauptgerichten ganz zu schweigen! Die Nachspeisen sind sowieso ein Angriff auf die Figur, aber ein willkommener. Jeden zweiten Tag kann man sich ein Hauptgericht servieren lassen, was uns sehr gut gefallen hat.


    Service
  • Gut
  • Das Personal hilft wo es kann, allerdings wurde leider (trotz vorherigen Schreibens mit der Bitte darum, auch schon bei der Buchung) unser Zimmerwunsch nicht erfüllt. Als wir aber einen Arzt brauchten, waren alle wirklich sehr nett und haben für uns sofort einen Arzt kommen lassen, obwohl es Samstag war! Das fanden wir super!!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Fahrt zum Hotel dauert mit dem Auto ca. 20 Minuten. Man ist vom Hotel aus schnell in Rhodos Stadt und es gibt viele schöne Ausflugsziele in der näheren Umgebung. Das Hotel verfügt über einen eigenen Parkplatz, der mit der Zimmerkarte passiert werden kann. Dieser ist sogar überdacht. Vor dem Haus befindet sich eine Bushaltestelle mit perfektem Anschluß nach Rhodos-Stadt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sissy
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Rudolf, Im Namen unseres gesamten Teams möchte ich mich für Ihre netten Worte und dass Sie im Rodos Palladium bei uns zu Gast waren, herzlich bedanken. Es freut uns sehr, dass unsere Anlage, Ihr Zimmer, die Essensqualität und unser Pool, Ihren Erwartungen entsprachen. Ebenso freut es uns zu lesen, dass Sie die Leistungen und den Service von unseren Mitarbeitern als freundlich und bemüht empfunden haben. Hervorragende Bewertungen wie die Ihre sind in der Tat die beste Belohnung für alle unsere Bemühungen Ihnen ein unvergessliches Urlaubserlebnis zu ermöglichen. Es tut mir dennoch aufrichtig leid, dass wir Ihren Zimmerwunsch nicht erfüllen konnten, obwohl wir stets bemüht sind unseren Gästen entgegenkommen. Dennoch bin ich erleichtert zu lesen, dass sie trotzdem Ihren Urlaub bei uns genießen konnten. Wir würden uns freuen, Sie erneut in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, falls Ihre Zukunftspläne Sie nach Rhodos zurückbringen und sind jederzeit gerne für Sie da. Mit freundlichen Grüßen Babis Garefalakis Hoteldirektor Rodos Palladium Leisure & Wellness

    Offizielle Hotel Homepage