Alle Bewertungen anzeigen
Erich (61-65)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Oktober 2019 • 2 Wochen • Strand
Sehr schön mit kleinen Abstrichen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Grosses Hotel an bester Strandlage mit sehr guter ÖV-Einbindung. Durch die Grösse geht das Persönliche etwas verloren. Zimmer zur Strasse hin nicht zu empfehlen. Meersicht heisst nicht unbedingt frontale Sicht auf das Wasser.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Betten in diesem hellhörigen Haus stehen auf Marmorboden. Bei der Zimmerreinigung, die zu unterschiedlichen Zeiten stattfindet, werden die Möbel mit der entsprechenden Lärmentwicklung umhergezogen, so dass man praktisch ständig den Lärm um sich hat. Mit Filzfüssen bzw. -klebern könnte dem entgegen gewirkt werden. Ausstattung sehr gut, der Kühlschrank steht für eigene Einkäufe zur Verfügung.steht für eigene


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Auswahl oft zu gross.


    Service
  • Sehr gut
  • Extrem freundliches Personal, sogar Ende Saison.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ausflüge mit öffentlichem Verkehr möglich (z.B. 7 Quellen). Anreise in 45 Minuten.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Innenpool unpraktisch (Leiter statt Treppe), Jacuzzi mit nur 1 Funktion - schwer zugänglich, da ohne Einstieghilfe.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Erich
    Alter:61-65
    Bewertungen:16
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Ich möchte Ihnen herzlich dafür danken, dass Sie sich für Ihren Aufenthalt auf Rhodos für das Rodos Palladium Leisure & Wellness entschieden haben und für die Zeit die Sie gewidmet haben, um eine Rezension über unser Hotel zu schreiben. Es freut uns zu lesen, dass Sie insgesamt einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten, dass Sie unsere Mitarbeiter als freundlich empfunden haben und dass die Auswahl von unserem Speiseangebot, Ihren Erwartungen entsprachen. Bitte erlauben Sie mir dennoch, für jegliche Unannehmlichkeit die Sie erleiden mussten und in Bezug auf die Art und Weise der Reinigung Ihres Zimmers durch unseren Hausdienst, aufrichtig um Entschuldigung bitten. Ich versichere Ihnen, dass alle notwendigen Anweisungen an die Leiterin des Haus- und Reinigungsabteilung weitergegeben wurden, um somit in Zukunft solche Vorfälle zu vermeiden. Im weiteren, bin ich einigermaßen erleichtert, dass dieser Zwischenfall Ihre Erfahrung in unsrem Haus nicht überschattet hat. Ein weiteres Mal wünsche ich mich bei Ihnen herzlich zu bedanken und hoffe Sie in naher Zukunft erneut, als unseren Gast im Rodos Palladium begrüßen zu dürfen. Wir sind jederzeit gerne für Sie da. Mit freundlichen Grüßen Babis Garefalakis Hoteldirektor Rodos Palladium Leisure & Wellness

    Offizielle Hotel Homepage