- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schöne Anlage, Pool-Landschaft sehr schön, gute Lage, freundliches Personal, guter Service, schöne Restaurants und Bars
Bucht auf keinen Fall eine Juniorsuite, die sind nur an den Seitenflügeln, zwar Meersicht aber auch Sicht auf Tennisplatz und Hinterhof, abseits des Pools. Schade um Geld. Das Zusatz-Zimmer ist eigentlich nur ein Verbindungszimmer zum Nebenraum ohne Fenster. Schade,ansonsten war alles Tiptop. Hauptzimmer war schön.
Wir haben selten so ein abwechslungsreiches und üppiges Buffet gesehen. Und Top-Qualität
Service ist excellent. Vor allem Restaurant (Marieta) und Zimmerservice.
Die Fahrt vom Flughafen dauerte nur etwa 15 Minuten, In der Nähe von Faliraki, gute Distanz für Besuch in Rhodos-Stadt, gratis Strand, schöne Lage, schöner Strand und Pool-Landschaft
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fitnesscenter, Freizeitangebote und Wellness/Spa war vorhanden, was aber fast gänzlich fehlte war das Abend-Entertainment. Es spielten zwar jeden Abend (ausser Samstag) verschiedenen Gruppen von zwei Personen von 21.00 bis 23.00. Dies aber nicht mit aussergewöhnlichen Qualität und auch noch in einer Nebenbar. Es war nicht viel los. Ein Abend-Kinderprogramm fehlte gänzlich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Pius |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Brigitte, Wir möchten uns bei Ihnen dafür herzlich bedanken, dass Sie sich für Ihren Urlaub auf Rhodos für das Rodos Palladium Leisure & Wellness entschieden haben. Wir schätzen zutiefst die Zeit, die Sie in Anspruch genommen haben, um diese Bewertung zu teilen, und wir freuen uns zu lesen, dass Sie insgesamt einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten. Dennoch tut es uns aufrichtig Leid von Ihnen zu erfahren, dass Ihr Zimmer nicht vollkommen Ihren Erwartungen entsprach. Ich versichere Ihnen, dass wir bei jeder Gelegenheit und je nach Verfügbarkeit Ihnen ein anderes Zimmer angeboten hätten um Ihnen Wünschen entgegenzukommen. Ich versichere Ihnen, dass wir Ihre Bemerkung in Bezug auf unser Abendprogramm in Erwägung gezogen haben und werden die Zufriedenheit unserer Gäste zu diesem Thema weiterhin beobachten. Wir möchten uns nochmals herzlich bei Ihnen bedanken und würden uns sehr freuen, erneut und in naher Zukunft im Rodos Palladium begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Alexandros P. Mortzos – Hoteldirektor