- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Pompöse Hotelanlage mit riesiger Poollandschaft und unmittelbar daran angrenzender eigener langer Strandabschnitt (Sand-Kies)
Zimmer sehr ordentlich, Standard der Sternebewertung entsprechend. Leider keine begehbaren Duschen im Zimmerangebot. Das Hotel verfügt fast ausschließlich über Zimmer mit Meer- bzw. Poolblick. Wegen der lauten Straßen- bzw. Landseite ist die Zimmerwahl: Meerblick zu empfehlen
Wir hatten HP. Das Angeot an Mahlzeiten (Bufett) ist sehr umfangreich und sehr schmackhaft. Großer Innen- und Außenbereich.
Immer ansprechbares, sehr freundliches Personal in allen Bereichen.
Inselsüdseite mit lockerer Bebauung, wenige Kilometer bis Rhodos-Stadt, Bushaltestelle vor dem Haupteingang. Transferzeit vom Airport ca. 30 min.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Aufenthalt in der Vorsaison, daher erwartungsgemäß reduziertes Angot. Wellnessangebot sehr umfangreich, Innenpool
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Eduard Theodor |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Eduard, Herzlichen Dank für Ihre netten Worte und dass Sie das Rodos Palladium für Ihren wertvollen Urlaub gewählt haben. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Es ist belohnend für unsere Bemühungen, solch eine ausgezeichnete Bewertung von Ihnen zu erhalten. Wir würden uns sehr freuen, Sie in naher Zukunft wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und sind jederzeit gerne für Sie da. Mit freundlichen Grüßen Alexandros Mortzos Hoteldirektor Rodos Palladium Leisure & Wellness