Alle Bewertungen anzeigen
Christian (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2019 • 1 Woche • Strand
Schönes Strandhotel mit kleinen Abstrichen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schönes Strandhotel, direkt am Kiesstrand gelegen. Wasser ist sehr klar und sauber. Perfekt für einen Strandurlaub.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein Zimmer mit Balkon und Meerblick im Nebengebäude. War sehr sauber und frisch renoviert, hat uns gut gefallen. Auch die Betten waren sehr bequem. Im Bad steht eine Badewanne, in der man duscht (für ältere, unbewegliche Leute event. nicht gut geeignet). Im Zimmer gibt es einen Kühlschrank und Wasserkocher, so dass man sich Kaffee machen konnte. Die Klimaanlage hatte zwar eigentlich 3 Stufen, unser Eindruck war aber, dass nur die höchste Stufe oder die Ausschalttaste funktioniert haben. Wenn sie an war, war sie laut, hörte nach einiger Zeit wieder auf und ging dann wieder an. Das war beim Schlafen etwas störend. Die Balkontüre konnte man jedoch erst ab frühestens 23 Uhr aufmachen, da das Animationsprogramm / Gespräche von den Nachbarbalkonen sonst zu laut zu hören war.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Uns hat es sehr gut geschmeckt. Wir waren nur im Rahmen unserer Halbpension im Hauptrestaurant (Symposium) und sehr zufrieden. Das Buffet war schön angerichtet, eine sehr große Auswahl und Abwechslungsreiche Gerichte. Auch das Servicepersonal war immer sehr freundlich.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war immer sehr freundlich und hilfsbereit. Was etwas Schade war: wir hatten mit Halbpension gebucht und kamen am ersten Abend erst um kurz nach 21 Uhr im Hotel an, das Abendessen geht jedoch nur bis 21 Uhr. Von anderen Hotels kennen wir es in solchen Fällen so, dass ein kleiner Snack statt dessen bereitsteht. Gab es aber nicht, nur die Aussicht auf einen Voucher, den wir dann mal für ein Mittagessen hätten einsetzen können. Das musste man aber am aktuellen Tag bis spätestens 11 Uhr an der Rezeption mitteilen (wurde uns leider erst gesagt, als wir den Voucher tatsächlich einmal einlösen wollten). Beim Frühstück war da der Service besser: da wir vor der offiziellen Frühstückszeit abreisen mussten, konnten wir am Vortag an der Rezeption Bescheid geben und ein Frühstück (Brötchen, Marmelade, Käse, Wurst, Obst und Kuchen) bestellen. Das wurde am Vorabend auf das Zimmer gebracht.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt direkt am Strand. Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel beträgt etwa 20 Minuten. Vor dem Hotel befindet sich eine Bushaltestelle mit direkter Busverbindung nach Rhodos-Stadt (Fahrzeit etwa 20 Minuten) und Falikari. In der direkten Umgebung des Hotels gibt es fast keine Einkaufsmöglichkeiten. Im Hotel ist ein kleiner Supermarkt, Preise für Wasser sind ok (80 Cent für eine Flasche), Eis ist teuer (z.B. 3,20 Euro für ein Snickers-Eis). Restaurants oder ähnliches sind nicht unmittelbarer Nähe, hierfür benötigt man einen Mietwagen oder den Bus.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die angebotenen Programme haben wir nicht genutzt, laut Aushang gab es aber einige. Der Fitnessraum ist eher klein. Entertainment gab es jeden Abend. Das fanden wir nicht so toll, da es nicht unseren Geschmack getroffen hat und man konnte sich dem aber nicht entziehen, wenn man das Hotelgelände nicht verlassen hat. Ein gemütlicher Abend auf dem Balkon um den Meerblick zu genießen, war einfach nicht drin. Generell wurde für unseren Geschmack etwas zuviel auf Dauerbeschallung gesetzt: sei es Musik im Restaurant, am Pool, am Abend - mal einfach nur Stille genießen war nicht möglich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Christian, Wir bedanken uns herzlich für Ihre Bewertung und dass Sie Ihren wertvollen Urlaub, bei uns im Rodos Palladium verbracht haben. Es ist erfreulich von Ihnen zu hören, dass Sie unsere Mitarbeiter als freundlich und hilfsbereit empfunden haben und dass die Qualität unsrer Küche, unser Strand und Ihr Zimmer, Ihren Erwartungen entsprachen. Im Weiteren möchte ich Ihnen gerne mitteilen, dass wir uns stets über eine Rückmeldung von unseren Besuchern freuen und nehmen gerne jede Art von Bemerkungen oder Vorschläge entgegen die unsere Dienstleistungen eventuell bereichern oder verbessern würden. Bitte erlauben Sie mir, mich bei Ihren für jene der von Ihnen erwähnten Unannehmlichkeiten, aufrichtig zu entschuldigen. Dies gilt sowohl für die Klimaanlage die in Ihrem Zimmer nicht dementsprechend funktionierte, sowie auch für die Information für den Gutschein und wie Sie ihn hätten einlösen sollen. Dennoch möchte ich ihnen gerne mitteilen, dass unser kompetentes Techniker-Team, jeder Zeit unseren Gästen zur Verfügung steht, um jede Art von defekten instand zu setzen. Dabei genügt ein einfacher Anruf oder eine direkte Mitteilung an unsere Mitarbeiter an der Rezeption. Auch für die Gäste, die an ihrem Anreisetag ihr Abendessen versäumt haben und stattdessen einen Gutschein erhalten haben, gibt es ab 23:00 Uhr, an unserer Lobby Bar, kleine Brötchen-Snacks. Außerdem steht unser Zimmer Service bis 23:00 Uhr abends, unseren Gästen zur Verfügung (Bestellungen sind nicht in der Verpflegung enthalten). In Bezug auf Ihre Bemerkung zu unserem Abendprogramm, möchte ich Ihren versichern, dass alle Vorstellungen, stets um 23:00 Uhr enden. Unser Abendprogramm besteht aus leichten Musikveranstaltungen wie z.B Pop, Soul, griechischer Folklore usw. Es tut mir aufrichtig Leid, dass unsre Abendunterhaltung nicht Ihren Erwartungen entsprach. Dennoch wünschen wir uns auch an die Besucher zu wenden, die gerne einen unterhaltsamen Abend im Hotel verbringen möchten und wir sind stets bemüht, jedes Jahr ein diverses und reichhaltiges Programm anzubieten. Ein weiteres Mal möchte ich mich bei Ihnen bedanken, dass Sie bei uns zu Gast waren. Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut im Rodos Palladium Leisure & Wellness begrüßen zu dürfen, wenn Sie das nächste Mal Rhodos für Ihren Urlaubsort wählen. Wir sind jederzeit gerne für Sie da. Mit freundlichen Grüßen Babis Garefalakis Hoteldirektor Rodos Palladium Leisure & Wellness

    Offizielle Hotel Homepage