Alle Bewertungen anzeigen
JolaE (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2019 • 2 Wochen • Strand
Schöner Urlaub mit top Service
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Der Service war sehr gut. Abendunterhaltung und Animationen sehr schlecht. Das Zimmer war sehr laut (hellhörig). Die Geräuschen des Straßenverkehrs haben uns sehr gestört. Das Zimmer war nicht fünf Sterne würdig. Aber der Service war einfach perfekt. Das Essen im Thallasso Restaurant war ein Traum. Das Beste in den 14 tägigen Urlaub war: der Strand (wunderschönes Meer) und das Essen inkl. der Service im dem Thalasso Restaurant. So ein Service wie in dem Restaurant ist schwierig zu finden. Ein großes Lob an das Management und dem Personal.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Sehr laut.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir empfehlen definitiv das Thalasso Restaurant a la Cart. Preis Leistung Verhältnis in dem Restaurant passt.


    Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Tolles Meer und Lage. Einfach spitze.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation Damen waren ständig planlos. Das Entertainment am Abend war nicht sehr gut. Außerdem die Musik am Abend war mittelmäßig. Fitness Möglichkeiten waren sehr gut.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:JolaE
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Ich möchte Ihnen herzlich dafür danken, dass Sie sich für Ihren Aufenthalt auf Rhodos für das Rodos Palladium Leisure & Wellness entschieden haben und für die Zeit die Sie gewidmet haben, um eine Rezension über unser Hotel zu schreiben. Bitte erlauben Sie mir, Ihnen mitzuteilen, dass wir die Meinung unsrer Besucher tiefst zu schätzen wissen, da wir stets bemüht sind, den Wünschen und den Bedürfnissen unserer Gäste entgegenzukommen. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie unser à la carte Restaurant Thalassa weiterempfehlen und dass das Meer und die Lage unseres Hotels, Ihren Erwartungen entsprachen. Dennoch tut es mir aufrichtig leid, dass Sie von unserer Abendunterhaltung enttäuscht wurden und dass Sie Ihr Zimmer als hellhörig empfunden haben. Bitte erlauben Sie mir, Ihnen mitzuteilen, dass alle Zimmertüren über eine angemessene Schalldämmung verfügen, und unter anderen auch die vorgeschriebenen Standards wie Brandschutzisolierung erfüllen. Im Weiteren sind unsere Balkontüren doppelt verglast und sowohl Wärme- als auch schallgedämpft. Obwohl das akzeptable Geräuschniveau je nach, dem täglichem Wohnumfeld und den Arbeitsbedingungen, subjektiv sein kann, möchten wir für etwaige Unannehmlichkeiten um Entschuldigung bitten. Ebenso bedauere ich, dass unser Animationsteam Ihnen nicht entgegenkommen konnte. Ich versichere Ihnen, dass alle unsere Mitarbeiter stets Ihr Bestes für das Wohlergehen unserer Besucher geben, sei es entweder im Service oder im Unterhaltungsbereich. Gleicherweise, versuchen wir jedes Jahr ein diverses Abendprogramm unseren Gästen anzubieten wobei der Inhalt dieser Musikveranstaltungen aus verschieden Musikarten besteht wie z. B. Pop, Jazz, Soul usw. Ich bedauere, dass es uns nicht gelungen ist, Ihren persönlichen musikalischen Geschmack zu treffen und wir werden alle Anstrengungen unternehmen, um uns in diesen Bereich weiterhin zu verbessern. Im Namen aller unser Mitarbeiter möchte ich mich erneut für Ihre lobende Worte, herzlich bedanken und hoffe Sie in naher Zukunft erneut, als unseren Gast im Rodos Palladium begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Babis Garefalakis Hoteldirektor Rodos Palladium Leisure & Wellness

    Offizielle Hotel Homepage