Alle Bewertungen anzeigen
Birgit (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juli 2022 • 1 Woche • Strand
Ruhiges Hotel mit guter Lage
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel selbst hat uns gut gefallen, aber wir haben für 5 Sternen mehr erwartet. Wenn das Service nicht so wichtig ist, aber der Strand und das Meer, perfektes Hotel. Der Strand ist toll, nur schade, dass das Hotel keine Wassersportmöglichkeiten wie die benachbarten Hotels anbietet. Für mich ist es ein Hotel für Menschen, die Ruhe und Erholung suchen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Schönes Doppelzimmer im Haupthaus mit Meerblick.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstück war jeden Tag gleich, was relativ schnell eintönig wurde, aber am Abend gab es immer Abwechslung.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Zimmerpersonal ist nicht das Beste, am ersten und zweiten Tag wurden die Betten vor zwölf Uhr mittags gemacht, aber im Laufe der Tage kam es sogar vor, dass die Betten am Nachmittag noch nicht gemacht waren. Als das Personal im Restaurant merkte, dass dies unser letzter Tag war, juckte es sie nicht mehr wirklich, uns gut zu behandeln.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt vor dem Hotel ist eine Busstation von der man aus Richtung Rhodos Stadt oder Faliraki fahren kann. Das Ticket ist sehr günstig mit 2,50 EUR pro Fahrt. Der Transfer vom Flughafen dauert ca. 20 Minuten, zurück leider ca. 1 Stunde, da der Bus alles abfährt, auch wenn niemand zusteigt.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Hotel bietet nicht viele Aktivitäten an. Der Fitnessraum ist sehr klein und die Geräte sind veraltet. Man kann dort nicht wirklich trainieren. Am Pool werden immer tolle Programme im Wasser angeboten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Birgit
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Birgit, Wir möchten uns gerne für Ihren Aufenthalt im Rodos Palladium Leisure & Wellness herzlich bei Ihnen bedanken. Es freut uns sehr von Ihnen zu erfahren, dass Sie insgesamt einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten und versichern Ihnen, dass wir alle Ihre Bemerkungen ernst zur Kenntnis genommen haben. Ich bedaure zutiefst, dass wir einigen Bereichen nicht Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Unabhängig davon, ob unsere Gäste erst angereist sind oder ob Sie Ihren letzten Tag bei uns verbringen, versichere Ihnen, dass alle unsere Mitarbeit stets Ihr Bestes geben, um unsren Gästen entgegenzukommen und um denbestmöglichen Service anzubieten. Dies ist auch die Meinung der Mehrheit unserer Besucher und es tut mir aufrichtig Leid, dass Sie nicht dieselbe Erfahrung bei uns gemacht haben. Ich kann Ihnen nur mein Wort geben, dass ich dieses Thema in unserer nächsten Besprechung erwähnen werde, um sicherzustellen, dass solch ein unangenehmes Vorkommnis sich nicht wiederholt. Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, wenn Sie das nächste Mal Rhodos für Ihren Urlaub wählen und sind jederzeit gerne für Sie da. Mit freundlichen Grüßen Alexandros P. Mortzos - Hoteldirektor

    Offizielle Hotel Homepage