- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Um es kurz zu machen. Wir wollten einen schönen Badeurlaub machen; faulenzen, schwimmen, sonnenbaden..... Es war alles OK; Essen (sehr gut); Personal freundlich; Zimmer, na ja; die renovierten sind gutaber duschen in der Badewanne? Was uns massiv gestört hat ist die Reservierung der Liegen am Pool und am Strand. Wir gingen so ca. 10 Uhr an Pool oder Strand und es war fast alles resereviert mit Handtuch oder Zeitschrift etc. Die Reservierer kamen gar nicht oder erst am Nachmittag. Schon blöd wenn man um 10 Uhr am Pool ist und iregendwo am Rand noch eine LIege/Sonnenschirm bekommt und auf den meisten liegt nur ein Handtuch :-( Auf Nachfrage wurde uns gesagt, das sind Stammgäste, da können wir nichts machen-Anweisung der Direktion! Bitte? Bezahlen die Stammgäste mehr wie wir? Wir verstehen nicht, dass eine 5 Sterne Hotel das nicht in den Griff bekommt! Aber anscheinend will man das gar nicht. Könnte ein Super Urlaub in einem schönen Hotel gewesen sein wenn das Problem mit den Liegen nicht wäre.
Sauber, toller Meerblick (wenn gebucht); Duschen muß man in der Badewanne
Essen durchweg gut. Tolles Frühstück und Abendessen. Manche Speisen waren aber kalt. Reservierter Tisch von Anfang an wäre schön. Getränkepreise eher hoch.
Personal sehr aufmerksam und zuvorkommend
Gute Lage für Ausflüge etc.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sehr viele "Liegenbesitzer", die jeden Tag die gleiche Liege brauchen, obwohl sie viel später kommen oder gar nicht. Pool könnte etwas wärmer sein. Sehr schöner Poolbereich und gepflegt. Meer direkt an der Anlage. Badeschuhe sind zu empfehlen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabrina |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Sabrina, Vielen Dank, dass Sie die Erfahrung Ihres letzten Aufenthalts im Rodos Palladium geteilt haben. Wir schätzen wahrhaftig Ihre freundlichen Worte für unsere Mitarbeiter und Einrichtungen sowie Ihre konstruktiven Kommentare. Es tut mir leid zu lesen, dass die „Reservierung“der Sonnenliegen Sie davon abgehalten hat, Ihren Urlaub in vollen Zügen zu genießen. Ich möchte hier nur hinzufügen, dass unser Hauptanliegen darin besteht, genügend Liegen für alle unsere Gäste zu sichern, die einen Platz in der Sonne zwischen unserem Pool- und Strandbereich suchen. Es kann tatsächlich vorkommen, dass Gäste ihre persönlichen Gegenstände länger als nötig zurücklassen und unser Personal angewiesen wird, diese zu entfernen, falls die Verfügbarkeit der Sonnenliegen knapp wird. Ich entschuldige mich aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen diese Angelegenheit während Ihres Urlaubs bereitet hat, und hoffe, dass ich die Gelegenheit habe, Sie in Zukunft wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Alexandros P. Mortzos - Hoteldirektor