- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
ich würde das Hotel nicht weiter empfehlen. Liegt direkt an einer viel befahrener Landstraße. Der Zimmerservice ist unterirdisch. Wir trinken gerne mal einen Kaffee wenn wir nachmittags vom Strand kommen. Der Kaffee wird nur alle 2 Tage aufgefüllt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Horst |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 15 |
Sehr geehrter Herr Horst, Wir bedanken uns für Ihre Bewertung und dass Sie Ihren wertvollen Urlaub, bei uns im Rodos Palladium verbracht haben. Gerne möchten wir Ihnen mitteilen, dass Ihre Rückmeldung und Ihre Kommentare von großem Wert und Bedeutung für uns sind, da wir uns ständig bemühen unsere Dienstleistungen weiterhin zu bereichern, um den Bedürfnissen unserer Kunden entgegenzukommen. Ich bedauere zutiefst, dass unser Service nicht Ihrer Erwartung entsprach, obwohl die Mehrheit unserer Besucher mit den Leistungen unserer Mitarbeiter sehr zufrieden ist und stets lobende Worte für Sie hat. Dies ist auch von den mehreren Bewertungen die wir auch auf diesem Portal erhalten, zu bestätigen. Leider kann ich Ihre Bezeichnung, dass unser Service “ unterirdisch“ ist, nicht direkt nachvollziehen, da uns nicht genügend Informationen vorliegen um herauszufinden in welchen Bereich wir Ihren nicht entgegenkommen konnten. Gerne können Sie uns jedoch Ihre Meinung an unsere offizielle E-Mail (info@rodospalladium.gr) nachsenden. Über eine weitere Rückmeldung würde ich mich persönlich sehr freuen. Tatsächlich werden Kaffee Päckchen alle 2 Tage nachgefüllt. Dazu werden jedoch die Portionen dementsprechend angepasst und reichen im Durchschnitt für zwei Tage aus. Falls ein Gast zusätzlich mehr Portionen wünscht, sind wir gerne bereit diese auch anzubieten. Dabei genügt nur ein Anruf an unsere Mitarbeiter an der Rezeption oder im Zimmer Service. Es tut mir aufrichtig Leid, dass Sie uns nicht während Ihres Aufenthaltes direkt auf Ihre Wünsche angesprochen haben. Ich bedanke mich erneut, dass Sie bei uns zu Gast waren und hoffe, dass Sie uns eventuell ein weiteres Mal besuchen werden, um Ihnen unsere Gastfreundlichkeit zu zeigen. Mit freundlichen Grüßen Babis Garefalakis Hoteldirektor Rodos Palladium Leisure & Wellness