Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2023 • 1 Woche • Strand
Leider arroganter Manager
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel allgemein ist dank der Servicekräfte und Personal prima, leider war der Hotelmanager sehr arrogant und hatte unser einchecken verschlampt und wir mussten 4,5 Stunden auf ein Kellerzimmer warten.Buchten aber ein Delux Meerblickzimmer !Wollten auch eine schöne Woche in Rhodos verbringen war aber von Anfang an nicht möglich. Wir bekamen dann ein seitliches Meerblickzimmer mit Straßenlärm. Siehe Fotos.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Essen hervorragend, für jeden was dabei, und sehr abwechslungsreiches Frühstück, Abendessen Büfett.


    Service
  • Sehr gut
  • Service super nette Angestellte vor allem Marietta und Mariella die Bedienungen wie auch alle anderen Köche usw.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sehr sauber, schöner Strand


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Stephan, Wir möchten uns gerne für Ihren Aufenthalt im Rodos Palladium Leisure & Wellness herzlich bei Ihnen bedanken. Es freut uns, dass Sie mit vielen Aspekten Ihres Aufenthalts zufrieden waren und insbesondere mit dem Service von Marietta und Mariella, die sich um Ihre Bedürfnisse gekümmert haben und die Sie in Ihrer Bewertung so freundlich gelobt haben. Es tut uns denoch leid zu erfahren, dass Ihr Einchecken nicht reibungslos verlief und dass Sie mit dem zugewiesenen Zimmer nicht vollständig zufrieden waren. Unser vorrangiges Ziel ist es, jedem Gast ein komfortables Zimmer anzubieten, das seinen Erwartungen entspricht. Leider ist uns dies in Ihrem Fall nicht vollständig gelungen. Wir möchten jedoch darauf hinweisen, dass wir Ihnen als Ausgleich ein kostenloses Upgrade auf die nächsthöhere Zimmerkategorie mit Meerblick gewährt haben. Aufgrund der hohen Auslastung des Hotels konnten wir leider nicht sofort eine alternative Unterkunft bereitstellen. Tatsächlich kommt es gelegentlich vor, dass mehrere Gäste gleichzeitig anreisen, wodurch es zu Wartezeiten kommen kann, bis die Zimmer geräumt und vorbereitet sind, sofern sie nicht bereits frei sind. Wir bitten um Verständnis und möchten darauf hinweisen, dass der Check-out um 11:00 Uhr und der offizielle Check-in um 15:00 Uhr erfolgt. Trotz der Angelegenheit mit dem Zimmer hoffen wir, dass Sie dennoch eine angenehme Zeit in unserem Hotel hatten. Ihr Feedback ist uns wichtig, und wir bedauern aufrichtig etwaige Unannehmlichkeiten. Für zukünftige Besuche stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung, um sicherzustellen, dass Ihr Aufenthalt reibungslos und komfortabel verlauft. Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut als unsere geschätzten Gäste begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Alexandros P. Mortzos - Hoteldirektor

    Offizielle Hotel Homepage