Das Hotel war wirklich ausgezeichnet.Das essen war sehr gut, einzig das Gedränge am Buffet und die Menge der Leute zu den Essenszeiten haben meine Kulinarische Freude getrübt. Meiner Meinung nach müsste das Buffet Doppelt so groß sein, bzw. mehrere Abholstationen vorhanden sein damit man nicht wenn man z,B. fisch will sich an einer Menschenschlange von 20 Leuten anstellen muss die sich etwas ganz anderes holennone
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Erich |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Herzlichen Dank für Ihre Bewertung, Ihre netten Worte und dass Sie im Rodos Palladium bei uns zu Gast waren. Es freut mich sehr zu lesen, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten und dass unsere Speisen Ihrer Erwartung entsprachen. Ihre ausgezeichnete Bewertung ist die beste Belohnung für alle unsere Bemühungen Ihnen ein unvergessliches Urlaubserlebnis bei uns zu ermöglichen. Dennoch möchte ich für die Unannehmlichkeiten, die im Hauptrestaurant während der Essenszeit entstanden sind, aufrichtig um Entschuldigung bitten. Dabei kann es durchaus möglich sein, dass es bei gewissen Stoßzeiten während des Abendessens zu kleinen Verzögerungen kommen kann, die aber keines Falls durchgehend sind. Ich versichere Ihnen, dass wir für die zukünftige Sanierung des Buffet-Saals alle Möglichkeiten in Betracht ziehen, um unseren Gästen ein Angenehmes kulinarisches Erlebnis anzubieten. Dabei nehme ich Ihren Verbesserungsvorschlag gerne dankbar zur Kenntnis. Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, falls Ihre Zukunftspläne Sie nach Rhodos zurückbringen und sind jederzeit gerne für Sie da. Mit freundlichen Grüßen Babis Garefalakis Hoteldirektor Rodos Palladium Leisure & Wellness