- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir hatten einen wunderschönen Urlaub, die Außenanlage ist wunderschön, der Strand super und das Wasser glasklar. Bushaltestelle vor dem Hotel - 2,40EUR nach Rhodos Stadt - in 15min erreichbar. Autovermietung im Hotel - hat perfekt geklappt, Autos super in Schuss. Zimmer schön renoviert - jedoch hellhörig! Personal sehr freundlich. Leider gibt es viele "Liegenbesetzer" am Strand - an einem Tag bekamen wir deshalb gar keine Liege, obwohl die besetzten Liegen teilweise den ganzen Tag nicht genutzt wurden.... Eher älteres Publikum im Hotel... Das Poolwasser war sehr trüb - haben wir somit nicht genutzt... bei den Nachbarhotels war das Wasser im Pool glasklar, keine Ahnung woran das lag?..
Wunderschön renoviert, Bad jedoch nicht... Waren im Haupthaus in einem Superior Deluxe Zimmer - man hört von den Nachbarn seitlich und vorallem oben drüber jedoch leider alles durch - das ist sehr schade....
Essen war sehr gut.. Teilweise sind die Tische zu weit beieinander, somit wenig Privatsphäre. Getränkepreise sind recht hoch.
Alles perfekt!
Lage empfanden wir sehr gut, zum Spazieren am Abend jedoch leider nicht wirklich geeignet. Als Ausgangslage für Sightseeing usw. jedoch spitze.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Gut.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maria |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung, Ihre netten Worte und dass Sie im Rodos Palladium bei uns zu Gast waren. Es freut mich sehr zu lesen, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten, dass Sie unsere Mitarbeiter als freundlich empfunden haben und die Qualität der Speisen, die wir bei unserem Buffet anbieten, Ihrer Erwartung entsprach. Dennoch tut es mir aufrichtig leid, dass Sie Ihr Zimmer als hellhörig und unsere Getränkepreise als sehr hoch empfunden haben. Obwohl die akzeptable Lärmtoleranz je, nachdem täglichem Wohnumfeld und den Arbeitsbedingungen, bei jedem Gast unterschiedlich sein kann, möchten wir für etwaige Unannehmlichkeiten bei Ihnen um Entschuldigung bitten. Bitte erlauben Sie mir, im Weiteren zu erwähnen, dass unsere Getränkepreise, mit den Fünfsternehotels, die sich den Euro-Mittelmeerländern befinden, übereinstimmen. Darüber hinaus widerspiegeln unsere Preise das hohe Qualitätsniveau der von uns angebotenen Produkte und Dienstleistungen. In Bezug auf das vorreservieren der Liegen das Sie in Ihrer Bewertung erwähnt haben, möchte ich ihnen dazu persönlich versichern, dass wir solche Vorgehensweisen nicht akzeptieren und den Gästen davon stets abraten. Rodos Palladium stellt seinen Besuchern eine große Anzahl an Sonnenliegen zur Verfügung, sei es am Pool oder am Strand. Falls jedoch unsere Gäste keine freie Liege finden, sind unsere Mitarbeiter gerne da um ihnen einen freien Platz zu finden. Bezüglich der Tischordnung verstehe ich, dass unsere Gäste großen Wert auf Ihre Privatsphäre legen, sei es entweder beim Abendessen oder beim Frühstück. Obwohl die Auswahl an Tischen in unsrem Hauptrestaurant relativ groß ist und zumindest beim Frühstück jeder Gast eine freie Tischwahl hat, werde ich Ihre Bemerkung gerne zur Kenntnis nehmen und im Laufe unserer nächsten internen Besprechung auf dieses Thema eingehen. Anschließend und angesichts Ihrer Bemerkung zu unsrem Pool, versichere ich Ihnen, dass dieser täglich von unsrem Angestellten gereinigt wird. Zudem werden auch in regelmäßigen Zeitpunkten Proben entnommen die auf Sauberkeit und PH Wert getestet werden. Ein weiteres Mal wünsche ich mich bei Ihnen herzlich zu bedanken und hoffe Sie in naher Zukunft erneut, als unseren Gast im Rodos Palladium begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Babis Garefalakis Hoteldirektor Rodos Palladium Leisure & Wellness