Alle Bewertungen anzeigen
Katharina (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2019 • 2 Wochen • Strand
Extrem laut durch die Straße
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Um es kurz zu fassen, schmutzig und laut. Wir haben ein Zimmer mit Meerblick gebucht. Die Aussicht war genial wurde aber von der stark befahrenen Straße kaputt gemacht. An Erholung war nicht zu denken da im Nebenzimmer renoviert wurde inklusive Sonntags und in der Mittagszeit. Der Pool war extrem kalt und schmutzig.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer sind sehr schön und neu gewesen. Allerdings war die Klimaanlage defekt und wurde in 10 Tagen nicht repariert. Trotz mehrfacher Beschwerde.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Essen und Service im Speisesaal waren sehr gut abwechslungsreich und immer frisch!


    Service
  • Eher schlecht
  • Auf Wünsche und Sorgen wurde in keinster Weise eingegangen. Die Klimaanlage war von Anfang an defekt. Dem Wunsch ein anderes Zimmer zu bekommen, trotz das wir angeboten haben einen Mehrpreis zu zahlen, wurde nicht nachgegangen.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Direkt hinter dem Hotel liegt eine stark befahrene Straße. Die gerade Nachts stört.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Minigolf Anlage sowie die Schläger waren in einem sehr schlechten Zustand.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katharina
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Katharina, Ich möchte Ihnen herzlich dafür danken, dass Sie sich für Ihren Aufenthalt auf Rhodos für das Rodos Palladium Leisure & Wellness entschieden haben und für die Zeit die Sie gewidmet haben, um eine Rezension über unser Hotel zu schreiben und somit Ihr Urlaubserlebnis mit uns und der Rest der Welt zu teilen. Dabei möchte ich Ihren gerne mitteilen, dass wir Verbesserungsvorschläge oder Kritikpunkte von unseren Besuchern gerne entgegennehmen da wir stets bemüht sind unser Urlaubsangebot und unsere Dienstleistungen weithin zu verbessern, um allen Wünschen gerecht zu werden. Ich bedauere zutiefst, dass Ihr Aufenthalt bei uns, Ihren Erwartungen nicht entsprach und möchte persönlich für die entstandenen Unannehmlichkeiten, aufrichtig um Entschuldigung bei Ihnen bitten. Angesichts Ihrer Bewertung und der Beschreibung der Vorfälle mit der Klimaanlage und Ihrem Wunsch, Ihr Zimmer zu wechseln, dem wir von unserer Seite nicht erfüllen konnten, ist es und dennoch nicht gelungen Ihre persönlichen Daten in unserer Gästekartei, aufzurufen um genauere Details über Ihren Aufenthalt bei uns zu erhalten. Ich wäre Ihnen dankbar, falls Sie es in Betracht ziehen würden uns eine Rückmeldung mit Ihrem Namen und Ihrer Zimmer Nummer, auf info@rodospalladium.gr zu senden, um die genauen Gründe auswendig zu machen, aus dessen es uns nicht gelungen ist, Ihnen entgegenzukommen. Ich bedanke mich im Voraus für Ihre Rückmeldung und dass Sie im Rodos Palladium bei uns zu Gast waren. Mit freundlichen Grüßen Babis Garefalakis Hoteldirektor Rodos Palladium Leisure & Wellness

    Offizielle Hotel Homepage