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Isabell (26-30)
Verreist als Paar • April 2016 • 3-5 Tage • StrandDer Schein trügt
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Wir haben das Rockside Cabanas aufgrund der zahlreichen, guten Bewertungen auf diversen Foren gebucht. Da wir als Backpacker mit dem Bus unterwegs waren und man da – im Gegensatz zu einem Privatfahrer – die Reisezeiten nicht immer so genau bestimmen kann, sind wir bereits um ca. 12 Uhr in der Unterkunft eingetroffen. Uns wurde das Tor geöffnet und gefragt was wir wollen – unsere Antwort: Wir haben reserviert. Uns wurde das Tor wieder vor der Nase zugeknallt. So mussten wir weiter an der viel befahrenen Straße warten. Kurze Zeit später ging das Tor wieder auf und man wollte unsere Namen wissen. Darauf hin wurde erneut das Tor zugeknallt. Ein paar Minuten später wurde das Tor wieder geöffnet und wir durften eintreten. Die Eigentümerin motzte uns darauf hin erst einmal an, warum wir jetzt schon da sind und dass Check-in erst um 14 Uhr sei. Sie hatte leider überhaupt kein Verständnis dafür, dass wir unsere Anfahrt mit dem Bus nun mal nicht auf die Minute planen konnten. Sie wollte uns darauf hin gleich wieder aus der Anlage werfen, denn wir sind ja zu früh… Nach einigem hin und her war die Dame so gnädig und wir durften unsere Rucksäcke wenigstens da lassen. Wir wollten dann ein paar Tipps von ihr, was wir denn in der Zwischenzeit machen könnten – Antwort „na geht halt an den Strand!“. Wir waren hier wirklich stink freundlich und haben auf jede unserer Fragen nur patzigen Antworten bekommen. Letztendlich war sie dann so „freundlich“ und hat uns über ihre Anlage zum Strand laufen lassen. Um ca. 14 Uhr kamen wir dann wieder um einzuchecken. Dann wollten wir eine Empfehlung für Yoga-Stunden in der Umgebung und Tipps für einen Ausflug nach Galle, aber auch daraufhin haben wir wieder nur pampige Antworten erhalten. So einen Empfang haben wir auf keiner unserer zahlreichen Reisen gehabt! Wir sind uns dermaßen unwillkommen vorgekommen, dass wir uns am liebsten eine andere Unterkunft gesucht hätten. Nur leider hatten wir hier schon die nächsten Nächte gebucht. Wir hatten im Vorfeld schon eine weitere Bewertung gelesen, die negativ über die Gastgeberin ausgefallen ist. Wir dachten uns aber nichts dabei und meinten, dass es uns egal ist, ob der Gastgeber nun nett ist oder nicht. Aber letztendlich hat uns die nicht vorhandene Gastfreundlichkeit den kompletten Aufenthalt versaut… Zur Unterkunft können wir eigentlich fast nur positives berichten. Die Anlage war sehr gepflegt und es standen ein paar Liegen im Garten zur Verfügung. Hinter der Unterkunft verläuft eine vielbefahrene Straße und eine Bahnlinie. Der Verkehr stört in der Unterkunft selbst nicht weiter. Die vorbei rasenden Züge sind jedoch enorm laut und besonders nachts dachte man, dass die Züge direkt durchs Schlafzimmer fahren. Unser Apartment B1 war schön eingerichtet und wir hatten einen Balkon für uns alleine mit Blick aufs Meer. Das Zimmer war sauber und mit Klimaanlage und Ventilator ausgestattet. Leider hatten unsere Handtücher jedoch komische Flecken. Die Hotelangestellten waren sehr, sehr freundlichen und man wurde immer mit einem Lächeln begrüßt. Sie versuchten wirklich den Aufenthalt hier so angenehm wie möglich zu machen. Schade dass dies durch die unfreundliche Gastgeberin so ins negative Licht gerückt würde. Das Restaurant können wir hier auch nur loben – wir hatten hier das besten Essen unseres gesamten Urlaubes! Aufgrund der ganzen Umstände können wir die Unterkunft nicht weiter empfehlen. Für den Preis sollte man einen netteren und besseren Service erwarten können.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:3-5 Tage im April 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Isabell
Alter:26-30
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Recht herzlichen Dank fuer Ihren Bericht nach so vielen Monaten, der auch auf TRIPADVISOR gleichlautent erscheint, um moeglichst breitgefaechert negativ ueber uns zu berichten. Folgendes zur Richtigstellung und Entschuldigung: Ihre Anreise war nicht gegen 12 Uhr sondern zwischen 9 und 10 Uhr. Unser Hotel war komplett ausgebucht und alle Gaeste waren bei Ihrer Ankunft beim Fruehstueck. Bitte entschuldigen Sie, dass Sie uns als unhoeflich empfanden. Wir moechten aber betohnen, dass allen regulaeren Gaeste und gerade beim Fruestueck, den Vorrang gewaehren muessen. Generell koennen Gaeste bei uns bei frueher Anreise Ihr Gepaeck bei uns in der Rezeption abstellen und sich bei Verfuegbarkeit bei uns im Restaurant oder Garten aufhalten bis das Zimmer bezugsfertig ist. Bei Ihrer Anreise zwischen 9 Uhr und 10 Uhr raren wir jedoch voll im Stress und konnten somit nicht in vollem Umfang auf Ihre Beduefnisse eingehen. Danke auch fuer die positiven Berichte zu unserer Anlage. Warum der Schein truegt verstehe ich ncht. Viele Gruesse Renate und das gesamte ROCKSIDE CABANAS Team