- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Turn Down Service um 22:05 Uhr (wir mit Kleinkind) Geschirr und Gläser wurden nicht weggeräumt seit mittags 14:00 In dieser Hinsicht: keine 5 Sterne
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2017 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefanie |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 16 |
Sehr geehrte Stefanie, ich freue mich sehr, dass Sie uns mit Ihrer Bewertung die Möglichkeit geben, uns zu äußern. In erster Linie tut es mir leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten! Es ist natürlich an uns, dafür zu sorgen, dass Sie sich rundum wohl fühlen. Ich habe Ihre Anmerkungen mit unserem Housekeeping Team geteilt und wir werden daraus unsere Schlüsse ziehen. Seien Sie versichert, dass dies nicht unser Standard ist. Vor allem Familien mit Kindern dürfen zu so einer späten Uhrzeit niemals erst einen Turndown Service erhalten! Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie uns nach wie vor Ihr Vertrauen aussprechen. Bitte lassen Sie mich wissen, wenn Sie wieder in Frankfurt sind. Ich kümmere mich gerne persönlich um Ihre Reservierung. Herzliche Grüße aus Frankfurt am Main Georg Plesser General Manager Villa Kennedy, a Rocco Forte hotel