Alle Bewertungen anzeigen
Stefanie (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2017 • 1-3 Tage • Stadt
Wir hatten leider mehr erwartet
4,9 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Turn Down Service um 22:05 Uhr (wir mit Kleinkind) Geschirr und Gläser wurden nicht weggeräumt seit mittags 14:00 In dieser Hinsicht: keine 5 Sterne


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2017
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefanie
    Alter:31-35
    Bewertungen:16
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Stefanie, ich freue mich sehr, dass Sie uns mit Ihrer Bewertung die Möglichkeit geben, uns zu äußern. In erster Linie tut es mir leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten! Es ist natürlich an uns, dafür zu sorgen, dass Sie sich rundum wohl fühlen. Ich habe Ihre Anmerkungen mit unserem Housekeeping Team geteilt und wir werden daraus unsere Schlüsse ziehen. Seien Sie versichert, dass dies nicht unser Standard ist. Vor allem Familien mit Kindern dürfen zu so einer späten Uhrzeit niemals erst einen Turndown Service erhalten! Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie uns nach wie vor Ihr Vertrauen aussprechen. Bitte lassen Sie mich wissen, wenn Sie wieder in Frankfurt sind. Ich kümmere mich gerne persönlich um Ihre Reservierung. Herzliche Grüße aus Frankfurt am Main Georg Plesser General Manager Villa Kennedy, a Rocco Forte hotel