- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Stilvolles aber etwas unpersönliches Hotel. Bei unserem Aufenthalt ca. 90% amerikanische Kongressteilnehmer als Hotelgäste. Sowohl die Homepage als auch die Unterlagen im Zimmer fanden wir wenig informativ. Sehr schöner Innengarten zum Relaxen. Tiefgarage schlägt mit 27EUR/Tag zu Buche. Insgesamt durchwachsenes Preis-Leistungs-Verhältnis, da im Vergleich zu anderen von uns besuchten 5-Sterne-Häusern sich der Luxus in Grenzen hielt, die Preise aber im absolut oberen Bereich lagen.
Bei Anreise wurde uns ein Raucherzimmer zugewiesen. Ein Tausch folgte sofort, allerdings in eine schlechtere Kategorie. Blick auf Wohnhäuser und die Straßenbahn. Zimmer funktional und modern eingerichtet. Einige Gebrauchsspuren. Safe, Klima, Minibar (sehr teuer, 200ml Cola 5€) vorhanden. Keine Kaffeemaschine und keine Hotelinformation vorhanden. Gutes WLAN, allerdings verwirrende Optionen bei der Anmeldung.
Das Restaurant hat uns nicht gereizt, sowohl vom Speisenangebot als auch vom Ambiente (Restaurant ist gleichzeitig Frühstücksbereich, was meistens Kompromisse bedeutet). Frühstücksangebot war sehr gut. Gutes Brot, Prosecco, frische Säfte, Birchermüsli, frisches Obst etc.. Warme Speisen wurden serviert.
Freundliches, aber wenig herzliches Personal an Rezeption und im Frühstücksbereich. Umgang mit Beschwerden beim Personal mangelhaft. Bsp.: 10min Warten auf Kellnerin, dann weitere 5 min bis die Karte kam, dann kam nach weiteren 5min der Kaffee, der Kuchen folgte dann, als der Kaffee schon kalt war. Keine Erklärung, kein Angebot eines frischen Kaffee´s. Schade! Das Hotel-Management hat aber im Nachgang gut reagiert und sich entschuldigt.
Ca. 2-3km von der Innenstadt entfernt, ca. 300m vom Main. Öffentliche Verkehrsmittel in der Nähe, Taxistand direkt am Hoteleingang. An befahrener Straße gelegen, was den Außenaufenthalt im Spa-Bereich etwas stört, da zur Straßenseite hin gelegen.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Schöner SPA-Bereich mit 15m-Pool, Whirlpool, getrennten Saunen und Dampfbädern, Gym. Leider keine gemischte Sauna vorhanden. Zeitschriften und Wasser standen zur Verfügung. Wenig Liegen, aber aufgrund der geringen Nachfrage ausreichend.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 15 |
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Wir wissen Ihre Zeit sehr zu schätzen und bedauern es sehr, dass wir nicht in der Lage waren, Ihre Erwartungen in allen Bereichen zu erfüllen. Noch einmal möchten wir uns auf diesem Wege für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und Ihnen versichern, dass ein unpersönlicher uns unprofessioneller Service in keinster Weise unseren Standards entspricht. Ihre verschiedenen kritischen Anregungen werde ich gerne mit meinen Kollegen teilen. Lassen Sie mich gerne wissen, sollten Sie nochmal einen Aufenthalt in Frankfurt planen, gern möchte wir Sie davon überzeugen, dass die Villa Kennedy nicht nur für einen guten, sondern insbesondere auch für einen warmen und herzlichen Service steht. Herzliche Grüße, Georg Plesser General Manager