- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ein Hotel der Spitzenklasse, das vom Engagement der Mitarbeiter lebt. Am zweiten Tag gab es beim Frühstück leider einen Mitarbeiter mit deutlichen Schwächen aber alle anderen Mitarbeiter des hotels habe ich als ausgezeichnet wahrgenommen. Hervorragender SPA und auch die Massagen sind absolut zu empfehlen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Vanessa |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Ihr Lob für die Villa Kennedy und ihre Mitarbeiter freut mich sehr. Vielen Dank für Ihr Vertrauen. Es ist sehr schön zu hören, dass Sie sich bei uns im Hause so wohl gefühlt haben und auch genügend Zeit hatten unseren Villa Spa und dessen Angebote und Vorzüge nutzen zu können. Vielen Dank für Ihr Lob und das Feedback. Ich hoffe, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen und sende herzliche Grüße aus Frankfurt am Main. Georg Plesser General Manager Villa Kennedy, a Rocco Forte hotel