- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel liegt umrahmt von einer Mauer direkt an der Kennedyaallee. Vom Frankfurter Kreuz ist das Hotel über die B43/44 schnell erreichbar. Auch für Gäste vom Flughafen ein nahes Ziel. Ich weiss nur nicht, ob ein Shuttle vom/ zum Airport vorhanden ist. Ansonsten mit dem Taxi.
Die Zimmer sind hochwertig eingerichtet. Kaffeekocher - für mich wichtig - war vorhanden.Die Zimmer sind absolut ruhig und es ist ein Platz zum Wohlfühlen.
Wir haben im Restaurant zu Abend gegessen. Das Essen war sehr gut, der Service aufmerksam aber nicht aufdringlich. Das Frühstücksbüffet bot alles was man in einem Haus dieser Klasse erwarten kann.
Der Service ist in allen Bereichen 6 Sterne. Hier werden Wünsche erfüllt.... Besonders das Conciergeteam hat diese Wertung verdient aber auch in allen anderen Bereichen war das Personal sehr aufmerksam. Perfektes Einchecken!
In kurzer Distanz zum Main. Relativ zentral. Nächste S Bahnstation ist meines Wissens die Stresemannallee. Öffentliches Parkhaus direkt am Hotel, Tagespreis mit über 30 € exorbitant hoch!!!! Parkplätze in der näheren Umgebung leider rar.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Der Wellnessbereich ist sehr gut ausgestattet. Liegen warenauf beiden Ebenen in ausreichender Zahl vorhanden. Besonders nach einem Saunagang war es angenehm, dass man sich nach außen begeben konnnte. Der Wellnessbereich ist sehr gepflegt und lädt zu einem längeren Verweilen ein. Der Empfang ist durchgehend freundlich und man fühlte sich willkommen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2017 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Burkhard |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 93 |
Sehr geehrter Gast, Ihr Lob für die Villa Kennedy und ihre Mitarbeiter freut mich sehr. Vielen Dank für Ihr Vertrauen. Einen Shuttleservice bieten wir leider nicht an, dennoch gibt es die Möglichkeit einen privaten Transfer über unseren Concierge zu buchen. Er hilft Ihnen hierbei sehr gerne weiter. Vielen Dank auch für Ihr Feedback bezüglich der Parkmöglichkeiten. Auf Preise des Parkhauses haben wir als Hotel leider keinen Einfluss, da dies ein öffentliches Parkhaus ist. Ich freue mich sehr, dass Ihnen der Service in jeglichen Bereichen in solch toller Erinnerung bleibt und es erfüllt mich mit Stolz, dem Team von Ihrem tollen Feedback zu berichten. Ich hoffe, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen und sende herzliche Grüße aus Frankfurt am Main. Georg Plesser General Manager Villa Kennedy, a Rocco Forte hotel