Alle Bewertungen anzeigen
Fabian (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2021 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Schönes Hotel mit viel Charme
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ein tolles Hotel mit einem wunderschön Innenhof, der bei schönem Wetter die Außenwelt abschalten lässt. Die letzten Nachwirkungen von Corona, die noch durchaus merkbar sind, gehören hoffentlich schon bald der Vergangenheit an.


Zimmer
  • Eher gut
  • Unser Zimmer war sehr schön und ließ uns angenehme Tage verbringen. Es ist zwar ein bisschen in die Jahre gekommen und erfüllt nicht alle Standards neuerer Hotels, aber das war vollkommen okay für uns. Nur der Abfluss im Bad funktionierte leider nicht. Für uns kein Problem und wir hätten es auch melden können. Allerdings denke ich mir, das dieses Problem so offensichtlich ist und auch vom Zimmer Service entdeckt werden muss, dass wir uns damit nicht weiter auseinandersetzen wollten.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Sushi im Henssler Restaurant war wahnsinnig gut und wir waren im Nachhinein froh, es probiert zu haben. Auch die Bedienung war stets aufmerksam und zuvorkommend. Es war ein tolles Abendessen. Beim Frühstück hatten wir das Gefühl, dass das Personal vielleicht ein bisschen überfordert war. Unsere bestellten Eierspeisen haben nie den Weg zu uns gefunden und auch das Nachfüllen des Kaffees lies lange auf sich warten.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Service Personal war stets sehr freundlich und aufmerksam. Allerdings hatten wir mit unserem Zimmer-Service etwas Pech. Natürlich wurden die Betten entsprechend gemacht und auch unsere Sachen schön zusammengelegt. Mein benutztes Weinglas wurde leider nicht angerührt - es stand nach wie vor gefüllt mit einem kleinen Rest mitten auf dem Tisch. Ersetzt durch ein neues wurde es leider auch. Auch unser Kaffeevorrat wurde nicht wie erhofft aufgefüllt. Ein Zahnputzbecher, den wir auf dem Balkon vergessen haben erging es genauso wie dem Weinglas.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die kurze Entfernung vom hbf und zum Main hat uns besonders gut gefallen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Leider war der Wellnessbereich auf den meine Freundin besonders aus war gesperrt. Dass dieses coronabedingt geschlossen ist hätten wir uns allerdings denken können. Ein bisschen schade ist allerdings, dass ihr dies bei der Buchung nicht ausreichend kenntlich gemacht wurde. Sie wollte mich genau damit überraschen und war dementsprechend ein bisschen geknickt. Mit unseren gebuchten Massagen waren wir sehr zufrieden und meine Partnerin konnte gar nicht mehr aufhören, ihre Masseurin zu loben. Danach waren wir durch und durch tiefenentspannt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2021
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Fabian
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Fabian, vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung zu Ihrem kürzlichen Aufenthalt in der Villa Kennedy! Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht in allen Bereichen erfüllen konnten und dass Sie nicht über die Einschränkungen in unserem Spa-Bereich informiert wurden. Die von Ihnen genannten wichtigen Details zu Ihrem Zimmer habe ich bereits mit unserem Houskeeping Team besprochen. Ihr Lob zur Qualität unseres großartigen Pop-up Restaurants "Go by Steffen Henssler" hat uns wirklich sehr gefreut. Wir sind sehr stolz auf unsere Spa Therapeuten und leiten ihnen Ihre Komplimente gerne weiter. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie bald wieder in der Villa Kennedy begrüßen dürften. Herzlichst, Timo Dreissigacker Head Concierge