- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wie schon mehrfach erwähnt, gutes Hotel
auch nicht so toll. kleine fenster, ohne balkon, kommt wohl auf den preis an. Aber dieser war bei uns für das DZ nicht gerade günstig. toillettenspülung war nur mit extremer kraftanstrengung zu betätigen, kam auch viel zu wenig wasser. Fazit: Das Hotel ist gut, aber irgendwie stimmt das Preis-Leistungsverhältnis nicht. Es feht der letzte Pfff. IWir haben im Frankfurter mindestens ähnlich gute Hotels erlebt,dafür günstiger. Alles etwas überzogen!!
wir hatten nur frühstück. waren -immer mit blick auf die preisklasse- extrem enttäuscht. Man bekommt zwar alles auf Bestellung, aber die Sachen am Buffet lassen vieles offen. wir fanden keine butter mehr vor, käse war noch eine scheibe vorhanden und auch das Müsli sah zu dieser Zeit eher nicht wirklich lecker aus. Jogi 1x als Natur, alles andere aus der Flasche. Ob der Orangensaft frisch gepresst ist, mag ich zu beweifeln. Eher ener mit Fruchtfleisch, aus der Tüte.
Rezeption und spa sehr freundlich und hilfsbereit. frühstückspersonal muffelig und an der grenze zum unfreundlichen. speisen werden unter der nase wegezogen, ob man fertig ist oder nicht. gilt nicht für alle kellner. wir hatten wohl ein ungeschultes und sehr grobes exemplar erwischt. Trotzdem, für diese peisklasse unakzeptabel.
sehr stadtnah. alles gut und schnell zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
erstklassig. extrem sauber und personal sehr freundlich.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2011 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Kathi |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 13 |
Sehr geehrte Gäste, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Es tut mir sehr Leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht in allen Bereichen erfüllen konnten. Vor allem möchte ich mich bei Ihnen für das unschöne Frühstückserlebnis entschuldigen. Gerade hier ist es so wichtig, eine entspannte Atmosphere zu schaffen, damit unsere Gäste einen guten Start in den Tag haben. Ich habe Ihre Anmerkungen bereits mit unserem Frühstücksteam gesprochen und hoffe, Sie nehmen unsere Entschuldigung an. Ich hoffe sehr, SIe geben uns die Möglichkeit, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Frankfurt von uns zu überzeugen. Ich würde mich sehr darüber freuen. Herzliche Grüße aus der Villa Kennedy Ines Plantikow Assistant to General Manager