Alle Bewertungen anzeigen
Pascal (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Januar 2009 • 1-3 Tage • Arbeit
Frankfurts Bestes
4,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Modernes 5 Sterne Deluxe Hotel in den Räumen der 1904 erbauten Villa Speyer und 3 zugebauten Gebäuden. Das Hotel verfügt über 163 Zimmer und Suiten unterschiedlicher Kategorien, ein Restaurant, eine Bar/Lounge, einen Spa, ein Hallenbad, Dampfbad, Sauna und Fitness. Außerdem gibt es noch 9 Tagungsräume und einen großen Ballsaal. Das Hotel macht einen gepflegten und sauberen Eindruck. Internationales Publikum mittleren Alters, viele Businessgäste. Es gibt eine hoteleigene Tiefgarage mit valet parking (27.- €/Tag). Klasse Hotel, für mich das Beste, in Frankfurt mit persönlichem Service und nicht ganz perfekter Lage. Der Preis für die Tiefgarage ist unverschämt!


Zimmer
  • Gut
  • Es gibt insgesamt 163 Zimmer und Suiten unterschiedlicher Kategorien: 127 „Classic Zimmer“ mit ca. 35 qm, 7 „Deluxe Zimmer“ mit ca. 46 bis 49 qm, 3 „Junior Suiten“ mit ca. 55 qm, 14 „Classic Suiten“ mit ca. 57 qm, 6 „Executive Suiten“ mit ca. 70 bis 80 qm, 5 „Deluxe Suiten“ mit ca. 86 bis 94 qm und eine „Presidential Suite“ mit ca. 326 qm. Alle Zimmer sind modern eingerichtet, haben ein Bad mit separater Dusche, Fön, Bademäntel und Hausschuhe, der großzügige Wohnbereich verfügt über einen Flat-TV, ein großes „Kinge-Size-Bed“, Minibar, Safe, Sitzecke, individuell regelbare Klimaanlage und Internetzugang.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es gibt das Restaurant „Gusto“ wo unter anderem das Frühstücksbuffet serviert wird. Qualität und Auswahl des Frühstücksbuffets sind der Hotelkategorie absolut angemessen, Sonderwünsche werden gerne erfüllt. Bei entsprechendem Wetter kann auch im sehr schönen Innenhof gespeist werden. Zudem gibt es noch „Private Dining Rooms“. In der „JFK’s Bar“ kann man in modern-gemütlichem Ambiente bei aufmerksamen Service gute Cocktails genießen.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr aufmerksamer, persönlicher und immer zuvorkommender Service. Alle Mitarbeiter sind freundlich, hilfsbereit und grüßen ausnahmslos. Sehr gründliches und freundliches Housekeeping. Aufdeckservice am Abend. Tadelloser und schneller Check-In und Check-Out.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage ist leider nicht ganz ideal: am Südufer des Mains, ca. 1, 5 Km vom Hauptbahnhof und 2, 5 Km von der Innenstadt entfernt. Der Flughafen ist ca. 15 Minuten entfernt. Teure (27.- €/Tag), hoteleigene Tiefgarage.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Sehr ansprechender „Villa Spa“-Bereich mit einem 15 Meter Pool, „Technogym“ Fitnessraum, Dampfbad, Sauna, 8 Behandlungsräumen, Yoga und Pilates Raum und Spa Garten. Für Tagungszwecke gibt es noch insgesamt 9 modernst ausgestattete Räume für 6 bis 40 Personen und einen 330 qm großen Ballsaal.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(11)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2009
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Pascal
    Alter:36-40
    Bewertungen:190