- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Die Villa Kennedy überzeugt durch das wunderschöne Gebäude und gilt nicht umsonst als eines der besten Hotels in Frankfurt. Foyer und Restaurant sind hervorragend eingerichtet. Das Zimmer war gut inkl toller Badewanne, aber nichts besonderes für diesen Preis. Das Büffet vom Frühstück fanden wir nicht angemessen. Mehr Auswahl wäre hier besser für ein solches Luxushotel. Der Service war in Ordnung, allerdings könnte etwas häufiger nachgefragt werden! Der Spabereich ist top und genau richtig zum Entspannen, allerdings natürlich auch teuer. Wer sich mal was gönnen möchte oder einen Deal bekommt, sollte definitiv mal reinschauen, auch wenn es, wie bei uns, nur für 1 Nacht ist.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2012 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Paul |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Reisender, haben Sie herzlichen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in der Villa Kennedy zu bewerten. Das Feeback unserer Gäste ist sehr wichtig für uns und eine große Hilfe unsere Leistungen und unseren Service zu verbessern. Es war mir eine große Freude Ihre überwiegend positive Beurteilung zu lesen, dennoch betrübt es mich, dass wir nicht in der Lage waren, Ihre Erwartungen in allen Bereichen zu erfüllen. Bitte seien Sie versichert, dass Ihre Worte nicht unerhört bleiben und ich die Anmerkungen bereits mit meinen Kollegen angesprochen habe. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen und gerne stehe ich Ihnen persönlich bei Fragen, Anregungen oder anderen Anliegen zur Verfügung. Herzlichste Grüße, Georg Plesser Hotel Manager