Alle Bewertungen anzeigen
Paul (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2012 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Frankfurter Nobel !
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Die Villa Kennedy überzeugt durch das wunderschöne Gebäude und gilt nicht umsonst als eines der besten Hotels in Frankfurt. Foyer und Restaurant sind hervorragend eingerichtet. Das Zimmer war gut inkl toller Badewanne, aber nichts besonderes für diesen Preis. Das Büffet vom Frühstück fanden wir nicht angemessen. Mehr Auswahl wäre hier besser für ein solches Luxushotel. Der Service war in Ordnung, allerdings könnte etwas häufiger nachgefragt werden! Der Spabereich ist top und genau richtig zum Entspannen, allerdings natürlich auch teuer. Wer sich mal was gönnen möchte oder einen Deal bekommt, sollte definitiv mal reinschauen, auch wenn es, wie bei uns, nur für 1 Nacht ist.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Paul
    Alter:26-30
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Reisender, haben Sie herzlichen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in der Villa Kennedy zu bewerten. Das Feeback unserer Gäste ist sehr wichtig für uns und eine große Hilfe unsere Leistungen und unseren Service zu verbessern. Es war mir eine große Freude Ihre überwiegend positive Beurteilung zu lesen, dennoch betrübt es mich, dass wir nicht in der Lage waren, Ihre Erwartungen in allen Bereichen zu erfüllen. Bitte seien Sie versichert, dass Ihre Worte nicht unerhört bleiben und ich die Anmerkungen bereits mit meinen Kollegen angesprochen habe. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen und gerne stehe ich Ihnen persönlich bei Fragen, Anregungen oder anderen Anliegen zur Verfügung. Herzlichste Grüße, Georg Plesser Hotel Manager