- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Enttäuschend! Seit Eröffnung Quartiere wir unsere Kollegen und Geschäftspartner von außerhalb hier ein und verschenken zu Geburtstagen, Firmenjubiläen etc. SPA Gutscheine. Ab heute nicht mehr, da ein Kollege heute einen Gutschein einlösen wollte, der gerade abgelaufen war. Das Hotel teilte uns mit, dass hier auch aus Kulanz nichts zu machen sei, der 150€ Wert des Gutscheins sei verfallen. Bei einem Hotel dieser Klasse hätten wir uns mehr Servuce udn Entgegenkommen gewünscht.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2018 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anna |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Anna, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback über den Aufenthalt Ihres Kollegen zu geben. Es tut mir sehr leid, dass wir die Erwartungen nicht erfüllen konnten. Es ist natürlich unser Bestreben, dafür zu sorgen, dass sich all unsere Gäste rundum wohl fühlen. Unsere Gutscheine haben eine Gültigkeit von drei Jahren und wir denken, dass es hierbei zu eienm großen Missversändnis gekommen ist. Wir würden Ihren Gutschein gerne verlängern. Hierfür würde ich Sie bitten mit meiner Assistenten unter der E-Mail-Adresse info.villakennedy@roccofortehotels.com Kontakt aufzunehmen. Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie uns eine zweite Chance geben würden, Sie von unserem Service zu überzeugen. Bitte lassen Sie mich wissen, wenn Sie wieder in Frankfurt sind. Ich kümmere mich gerne persönlich um Ihre Reservierung. Beste Grüße aus Frankfurt am Main Georg Plesser General Manager Villa Kennedy, a Rocco Forte hotel