- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Alles war Top, nur die Schranktür im Zimmer war defekt und am Bett gab es nur auf einer Seite Lichtschalter. Nachts störte ein Geräusch, wahrscheinlich die Heizung ???
- ZimmergrößeGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alex |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr Feedback und die gute Bewertung Ihres Aufenthaltes in der Villa Kennedy. Haben Sie besten Dank für die Information der defekten Schranktür. Wir werden uns umgehend darum kümmern. Sollten Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt wieder etwas feststellen, geben Sie uns gerne direkt Bescheid. Somit haben wir die Möglichkeit den Mangel noch während Ihrer Zeit bei uns zu beheben und Ihnen einen fehlerfreien und angenehmen Aufenthalt bei uns im Hause bieten. Ich hoffe, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen und sende herzliche Grüße aus Frankfurt am Main. Georg Plesser General Manager Villa Kennedy, a Rocco Forte hotel