Alle Bewertungen anzeigen
Simone (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2011 • 1-3 Tage • Sonstige
Die Toskana mitten in Frankfurt - erstklassig
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Zweifelsohne das beste Haus am Platz. Die Architektur des Hotels ist einzigartig und der geschmackvoll gestaltete Innenhof erinnert an die Toskana, eine absolut ruhige Oase wo auch gefrühstückt oder zu Abend gegessen werden kann. Fazit: Rundumsorglospaket mit grossem Erlebnis- und Erholungswert geniessen


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind grosszügig, geschmackvoll eingerichtet, ruhig und sehr sauber.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Küche, Service wie Qualität, ist einfach erstklassig. Unmittelbar neben dem Restaurant gibt es eine klassische Bar und mehrere gemütliche kleine Sitzbereiche. Dort kann man auch lesen oder einfach nur relaxen.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Mitarbeiter sind stets freundlich, hilfsbereit und alle Wünsche werden in kürzester Zeit erfüllt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Gut gelegen, Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten sowie für Geschäftsreisende das Bankenviertel in unmitelbarer Nähe.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Der Spa- und Wellnessbereich ist sehr empfehlenswert. Die Massagen sind individuell und sehr wohltuend.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Simone
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank für die Zeit Ihren Aufenthalt bei uns in Frankfurt zu bewerten. Ich freue mich sehr darüber, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und werde ihr Feedback mit unserem Team teilen. Bitte lassen Sie mich jederzeit wissen, wenn Sie Anmerkungen haben. Wir möchten Ihre Wünsche und Erwartungen erfüllen, so dass Sie sich rundum wohl fühlen. Ich wünsche Ihnen noch eine schöne Woche und freue mich darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu können. Herzliche Grüße aus der Villa Kennedy, Marlen Hoffmann PA to General Manager