- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Sehr zuvorkommendes Personal, hervorragende Bar, der Spa-Bereich hat für diese Hotelkategorie jedoch nicht in Gänze die gewünschte Qualität - die Wassertemperatur des Pools ist zu gering, die Sauna in die Jahre gekommen...
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thorsten |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast, ich danke Ihnen sehr für Ihre Bewertung. Sie ermöglichen uns, Schwachstellen schnell zu finden und zu beheben. Es ist schön zu lesen, dass Sie sich generell wohl bei uns gefühlt haben und über Ihr Lob betreffend unser Personal und unsere JFK Bar freut mich sehr. Ich bedaure allerdings, dass wir Sie nicht in allen Bereichen vollends überzeugen konnten. Ihr Feedback betreffend der geringen Wassertemperatur und des Zustandes der Sauna werde ich umgehend weiterleiten. Ich freue mich, Sie demnächst erneut bei uns in der Villa Kenney begrüßen zu dürfen und sende herzliche Grüße aus Frankfurt. Georg Plesser General Manager Villa Kennedy, a Rocco Forte hotel