Es ist schon erstaunlich, was ein "fröhliches Hallo", ein "liebevolles Lächeln" und ein ehrliches "schön dass Du da bist" mit einen macht... Es bringt mich dazu, mich hier sofort wohl zu fühlen, ich war vom ersten Tag an absolut entspannt und habe mich sehr willkommen gefühlt. Besonders möchte ich die fantastischen Shows, wie z.B. "I have a Dream" hervorheben. Mit soviel Spielfreude, habt ihr mich zu Tränen gerührt! Das Team vom Robbie Club, geht so liebevoll mit den kleinen um, mir ist das Herz aufgegangen. Wo man geht und steht, überall spürt man den positven Spirit - den Ody vorlebt. Den wunderbaren Sonnenuntergang am Strand, Ody du hast ihn uns mit gefühlvoller Musik untermalt! Die täglichen Events waren so abwechslungsreich, unglaublich immer wieder habt ihr eine neue Überraschung, aus dem Hut gezaubert. Danke für diesen Luxus Urlaub - zwischenzeitlich musste ich mich mal zwicken, ob es ein Traum ist. Dieser blaue Himmel und der angenehm warme Wind, ein Kristall klares Meer - ich bin mir sicher ich war im Paradies :) Ein großes Kompliment an alle Mitarbeiter - der Gast ist hier König!
So gut schlafe ich sonst nur zuhause :) Die Zimmer sind sehr sauber und die Regendusche ist das Highlight im Bad.
Immer wenn ich dachte, dieses Essen ist nun nicht mehr zu toppen, haben sich die sehr kreativen Köche eine neue Köstlichkeit einfallen lassen. Das Auge isst hier mit, die Gerichte wurden perfekt aus dekoriert!
Hier gibt es sehr gut geschultes Personal, immer freundlich und sehr aufmerksam -auch den Kindern gegenüber.
Man fährt ca. 45 Minuten vom Flughafen und kommt durch einen abgesicherten Eingangsbereich, im Areal Soma Bay an. Der Robinson Club ist nochmals extra gesichert.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ich konnte hier so wunderbar entspannen. Das kleine Pool ist nur für große, der Sauna Bereich sehr ansprechend.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im August 2016 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Susi |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 3 |
Liebe Susi, vielen Dank für Deine herzlichen Worte! Es freut uns sehr, dass Ihr Euch bei uns so wohl gefühlt habt. Dich durch unsere Shows zu Tränen gerührt zu haben ist für uns ein super Lob, shukran dafür! Gerne geben wir Deine lieben Worte an all unseren Mitarbeiter weiter. Wir freuen uns darauf, wenn Ihr uns bald wieder besuchen kommt. Mit ganz lieben und sonnigen Grüßen vom Roten Meer Eure ROBINSON Club Soma Bay Familie


