Wir sind jetzt das sechste Mal in dem Club. Super tolle Leute, nette Atmosphäre. Ody und Ulli sind immer präsent und ansprechbar. Die Animation äußerst professionell und immer gut gelaunt. Sie haben mir einen schönen Urlaub bereitet worüber ich mich sehr gefreut habe. Jenny und Dana kümmern sich liebevoll um alle Belange der Gäste. Das ist mit Sicherheit nicht immer einfach aber man erlebt sie niemals schlecht gelaunt. Ein besonderer Dank gilt auch Lisa vom Robinson Store. Mit ihrer herzlichen offenen Art trägt sie zur guten Laune bei. Auch Chamina und Emiliy haben wir in unser Herz geschlossen. Die beiden sind immer ansprechbar, nett und freundlich. Shirley und Aline vom Entertainment haben uns in ihrer knappen Freizeit großartig unterstützt und mit uns einen Tanz einstudiert. Vielen lieben Dank nochmal dafür. Bei Chris dem Tauchlehrer möchte ich mich auch noch bedanken. Durch seine liebe ruhige Art hat er es geschafft, dass ich mich auch mal unter Wasser getraut habe. War eine tolle Erfahrung. Wir sind voll und ganz zufrieden und kommen gerne wieder:-)
Bis jetzt haben wir immer eine Suite bewohnt. Im nächsten Jahr steigen wir auf die neu renovierten Doppelzimmer um damit unser Sohn sein eigenes Reich hat. Die Betten sind prima. Schlafen immer sehr gut darin.
Eine große Auswahl an Speisen. Immer schmackhaft. Beschwerden über fehlende Erdbeermarmelade kann ich nicht nachvollziehen. Es ist nicht leicht in Ägypten alles zu bekommen und trotzdem findet man immer eine reichliche Auswahl vor. Die Atmosphäre im Restaurant ist gut, das Personal sehr freundlich.
Service wird groß geschrieben. Wünsche oder Anregungen werden in der Regel unverzüglich umgesetzt. Stets freundlich und kompetent
Die Fahrt zum Hotel beträgt ca. 45 Minuten und ist vollkommen in Ordnung.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Reichliche Auswahl an Sportangeboten. Das Entertainment ist super klasse. Wir sind jedes Mal begeistert wie professionell alles einstudiert ist. Die Shows sind der Hammer.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2016 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Anette |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 8 |
Liebe Anette, vielen lieben Dank für Deine liebe Bewertung. Es freut uns sehr, dass Ihr mal wieder einen schönen Urlaub bei uns verbracht habt. Wir freuen uns auch immer wenn Ihr bei uns seid. Gerne geben wir an alle Mitarbeiter Euer positvies Feedback weiter. Mit sonnigen Grüßen aus der Wüste und bis Sylvester! Eure ROBINSON Club Soma Bay Familie


