Preis Leistung nicht entsprechend! Es wird sich viel mühe gegeben, welche durch negative Kleinigkeiten verpufft. Es sind aber eben genau die Kleinigkeiten, welche dem Hotel den I Punkt setzten könnten. Beispiel kein Getränkeservice am Strand oder auf den Zimmern, obwohl man für diese separat bezahlt. Kein Empfang bei Anreise.........Wertschätzung??? Für mich erschließt sich auch nicht der Somabay Robinson FanShop, im Gegenzug lassen sich Printmedien, und Tageszeitungen nicht erwerben.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Oktober 2016 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Manuel |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 1 |
Lieber Manuel, vielen Dank für Eure Hinweise. Es ist schade, dass wir Euren Erwartungen nicht gerecht geworden sind. Wir haben sieben Tage die Woche von morgens bis abends Anreisen und Abreisen. Wir versuchen immer jeden Gast persönlich zu begrüßen oder zu verabschieden. Der Getränkeservice am Strand entspricht keiner Leistung von uns, wobei unsere Mitarbeiter immer ihre Runden gehen und versuchen alle Getränkewünsche aufzunehmen. Wir hoffen, dass Ihr trotzdem ein paar schöne Tage bei uns verbracht habt und uns bald wieder besuchen kommt. Mit sonnigen Grüßen aus der Wüste Euer ROBINSON Club Soma Bay Team


