Buch dir Vorfreude mit unseren Travel-Tuesday-Deals
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2018 • 3 Wochen • Strand
Top Hotel. Top Essen. Top Sporthotel.
6,0 / 6

Allgemein

Nach wie vor ein tolles Hotel mit allen erdenklichen Sportarten für diese Region. Wassersportler finden hier alles, was das Herz begehrt. Essen top. Der Chefkoch leistet super Arbeit. Kreativ und abwechslungsreich. Alles gepflegt und sehr sauber. Alle Wünsche werden erfüllt. Nur der Clubchef, der seit 1 1/2 Jahren hier das Hotel führt hat es geschafft, dass die Herzlichkeit und der unbezahlbare Charme, den solch ein tolles Hotel ausmacht über Board ging. Mehr als 2/3 aller Angestellten haben gekündigt. Und es gibt viele weitere Stammgäste, die ihre Treue zum RC Soma Bay nun in Frage stellen.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:41-45
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Thomas, vielen Dank für deine sehr positive Einschätzung über die Gesamtleistung des Robinson Club Soma Bay. Unsere Küche wird tatsächlich derzeit von der allergrößten Mehrheit unserer Gäste äußerst positiv beurteilt. Das neue Equipment im Bereich Wassersport (Surfen und Segeln) trägt sicherlich auch dazu bei, die hohen Gästeewartungen zu befriedigen und alle Wassersportler glücklich zu machen. Wir freuen uns auch, dass du den Club als gepflegt und sehr sauber einschätzt. Verwundert sind wir über deine Aussage, dass zwei Drittel aller Angestellten in der letzten Zeit gekündigt haben. Wir wissen nicht, woher du diese Zahl hast, aber die jederzeit nachweisbaren Fakten sind deutlich anders: Von den 395 Mitarbeitern haben im letzten Jahr deutlich weniger Mitarbeiter unseren Club verlassen als in den Jahren zuvor. Die ägyptischem Mitarbeiter freuen sich, in dem derzeit erfolgreichsten Hotel Ägyptens beschäftigt zu sein, was sich auch für sie durch die staatlich vorgegebene „Servicecharge“ finanziell positiv auswirkt. bei den Nicht-ägyptischen Mitarbeitern ist immer mal wieder ein Wechsel völlig normal, wenn man hier in der Wüste ein, zwei oder drei Jahre gelebt hat. Auch diese Zahl ist deutlich geringer als in den Jahren zuvor. Uns würde wirklich interessieren, woher du auf diese von dir genannte Zahl kommst. Zumindest entspricht sie nicht den realistischen Daten. Wir würden uns freuen, wenn du uns mitteilst, woher du diese Zahl hast. Im Bereich der „Freundlichkeit der Mitarbeiter“ rangieren wir bei Robinson unter den top 3 Betrieben. Wir bedanken uns für deine Rückmeldung. Mit freundlichen Grüßen, Dein Guest Relation Team