- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das essen war super, der strand auch. Die zimmer sind ziemlich in die jahre gekommen, renovierung steht nächstes jahr an und ist auch nötig. Sauber war alles. Allerdings in zeiten von all inklusive finde ich die getränkepreise sehr überzogen. Minibar 1 twix 2,40 euro, 1 dose pepsi oder mirinda 4,50 euro!!! So teuer waren im schnitt die soft getränke, aber auch der cappuccino außerhalb der essenszeiten an allen bars. Einige haben sich während der essenzeiten mit mehreren bechern cola/bier eingedeckt. Dann haben wir uns ein taxi nach hurghada bestellt. An der rezeption sagte man uns, es kostet 45 euro hin und zurück mit 2 stunden aufenthalt. Als wir zurück kamen haben wir dem netten taxifahrer 50 euro gegeben. Beim auschecken standen plötzlich die 45 euro auf der rechnung! Keiner hat uns gesagt, das der taxifahrer das geld vom club bekommt und davon mußten wir auch nicht ausgehen. Das war echt blöd. Wenn ich mir im hotel ein taxi bestelle, bezahle ich immer beim fahrer. Nun gut, der mann wird sich gefreut haben, deshalb haben wir außer einem kurzen unmut darüber auch nichts weiter gesagt. Der soll nicht darunter leiden müssen. Ein hinweis seitens der rezeption wäre in der angelegenheit angebracht, davon muss man wirklich nicht ausgehen, das das hotel die taxikosten übernimmt! Abends war der wind im april sehr kalt und heftig. Wir hatten zu wenig warme klamotten mit. Leider kaum einkaufsmöglichkeiten. Außer den robin store. Da haben wir uns eine sweatshirt jacke gekauft. Aber supermarkt etc. findet man dort nicht. Deshalb die fahrt nach hurghada, wo wir außer zigaretten und getränke aber auch nix gekauft haben. Die aufdringlichen händler…. Schlimm! Ansonsten haben wir in der wunderschönen bucht soma bay einen erholsamen urlaub verbracht.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Holzstangen auf dem balkon nicht zum trocknen der badesachen nutzbar. Holzarbeiten müssen dringend gemacht werden. (Splittert alles ab) Tip: Handtuch drunter!
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
zuwenig sitzplätze bei voller belegung
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im April 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Martina |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 10 |
Liebe Martina, vielen Dank für Deine Bewertung. Unglaublich gerne - und das ist unser bevorzugter Weg - hätten wir Deine Punkte direkt vor Ort geklärt. Ein geschriebenes Wort wirkt oft wie Rechtfertigung und das ist keineswegs unser Ziel beim Bestreben jeden Gast glücklich und zufrieden zu stellen. Wir würden uns freuen, wenn Du uns Direktoren direkt anschreibst, um gewisse Dinge zu klären, denn soviel vorab: Die offensichtliche Doppelbezahlung des Taxis hätte vor Ort direkt von der Rechnung genommen werden können. Die von Dir genannten Getränkepreise entsprechen jedoch nicht der Wahrheit und einen Supermarkt gibt es am Hafen. Gerne kannst Du uns per Mail unter somabay@robinson.de erreichen. Wir würden uns freuen, wenn Du Dich meldest und wir Dich bald wieder bei uns im ROBINSON Club Soma Bay begrüßen dürfen! Deine Clubdirektoren Patrick & Odysseas


