- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Hotel war gut aber knüpft nicht mehr vor Corona an.
Zimmer haben alles was man braucht, Dusche, Balkon, TV mit ARD, ZDF und Klimaanlage etc. Dusche ein Rinnsal aber man will ja Wasser sparen somit ok.
Es war gut aber war früher Abwechslung reicher. Hier sicher jammern auf hohem Niveau.
Wir war jetzt das dritte Mal im Club. Es wird von Jahr zu Jahr schlechter, klar immer noch besser als an vielen Ort wo wir schon waren aber das erstmal war es wirklich super. Kellner hatten freude an Ihrer erbracht Leistung, heute fühlt es sich nicht mehr so an. Da wo noch die alte Garde wie Aladin und Waheed sind ist es noch ein wenig zu spüren vom alten flair. Auch vermisse ich das Morning oder guten Morgen vom Personal das war vor Corona selbstverständlich und wurde von uns stets geschätzt, einfach aber man fühlt sich dann eher "zuhause" ;). Zudem finde ich es sehr unhygienisch das Vögel wie Spatzen und Krähen im und auf dem Buffet sind. Hier würde ich gerne Bemühungen sehen zumindest auf dem Brot... aber leider schlurfen die Kellner lieber in der Gegend rum. Zu den Robins, was unfreundlicheres als dieses Jahr hatten wir noch nie, kein Hallo, Morgen oder sonst was. Wen ich das vergleiche zu vor 5 Jahren wurde auch mal spontan was gemacht und man merkte das sie da sind. In unserem Aufenthalt waren sie inexistent und irgendwie unmotiviert, einfach so kein Powerteam, scheint so als ob nach der Zwangspause der Spirit verloren gegangen ist sehr schade....
Die Lage vom Hotel ist in Somabay somit ca. 45 Minuten von Hurghada. Abends läuft eigentlich fast nichts vor Ort was uns nicht gestört hat. Konstruktive Kritik: - Sound Oase umbauen zu Pool oder zumindest eine Dusche anbringen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Angebot vorhanden aber 0815.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Michael |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 6 |
Lieber Michael, Danke für deine Bewertung und dein ehrliches Feedback. Gern hätten wir noch persönlich mit Dir gesprochen und uns die von Dir angesprochenen Punkte erklären lassen. Du hast viel Erfahrung mit Cluburlauben und wir sind dankbar, dass Du uns auf die verschiedenen Angelegenheiten aufmerksam machst. All deine Anregungen werden wir in den kommenden Meetings ansprechen und nach Lösungen suchen. Wir würden uns trotzdem freuen, wenn du uns wieder besuchen würdest und wir dir Verbesserungen zeigen können. Wir wünschen dir alles Gute Dein Guest Relation Team ROBINSON Soma Bay