Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Kathrin (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2010 • 2 Wochen • Strand
Wir waren zum 3. Mal - leider etwas nachgelassen
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

wir waren dieses Jahr zum dritten Mal in Pamfilya, leider hat er an einigen Stellen etwas nach gelassen. Am heftigsten ist das bei den Shows aufgefallen - wobei so ziemlich alle Urlauber mit denen wir gesprochen haben, der gleichen Meinung waren. Einige konnten die Choreografie nicht, andere standen irgendwo, manche konnten sich kaum bewegen usw. Außer Kindershows, nur eine kindgerechte Show! Wir hatten uns auf die legendäre Bronxparty gefreut, zur Verwunderung aller Besucher wurde diese um 24 Uhr beendet, anstatt - wie in den letzten Jahren - bis teilweise 3:30 Uhr gefeiert. Was in allen 3 Jahren sich nicht geändert hat, ist, wenn man Abends 30 Minuten vor Restauranschluß zum Essen geht, werden die gebrauchten Teller nicht mehr vom Tisch abgeräumt. Die Kellern kümmern sich nur noch um die verlassenen Tische um diese leer zu räumen. Ein No-Go, wenn man Teller selbst auf einen leeren Nebentisch stellen muß um wieder Platz für den Nachtisch etc zu haben. Haben wir leider mehrfach in allen Urlauben erlebt. Wie einige Vorredner schon bemängelt haben, entsprechen die Bierbänke im Strandrestaurant wirklich nicht dem Robinsonstandart. Klar wurden diese "gerne" genutzt, da einem ja auch keine andere Wahl blieb, wenn alle anderen Tische belegt waren. An den Zimmern gibt es nichts auszusetzen, diese sind Top! Das einizige, wir hatten dieses Jahr ein Zimmer mit einem sehr kleinen Föhn, der sich nicht auf kalt stellen ließ und somit sehr heiß war - für die Kinder teilweise zu heiß. Der in den vorherigen Zimmern war größer und hatte einen Kaltknopf. Rundum ist der Club aber TOP und ich denke es sollte nicht viel Aufwand und Mühe sein, die Qualität wieder etwas zu steigern. Wir können diesen Club nur weiter empfehlen und sind nächstes Jahr wieder da!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr gut
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kathrin
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Service: Unsere Werte bei der ROBINSON-Gästebefragung und auch hier in Holidaycheck sprechen für sich. Wir bedanken uns für Deinen Hinweis und werden diesbzgl. mit dem Restaurantteam sprechen. Strandrestaurant: Die Bestuhlung wurde aktuell geändert, d.h. im gesamten Bereich stehen unseren Gästen nun entsprechend Tische und Stühle zur Verfügung.

    Offizielle Hotel Homepage