Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Marc (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2012 • 1 Woche • Strand
Sehr guter Club - mit kleinen Schwächen
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir waren zum 2. Mal im Pamfilya und haben es in Summe nicht bereut. Es ist ein super Club, sehr sauber, Essen ist top, Strand ist top (wobei hier dringend mal die Liegen ausgetauscht gehören - und morgens sollte der Strand gründlicher gereinigt werden mit Blick auf die vielen Kinderfüße die dort rumlaufe: Verrostete Bierkorken und Scherben waren leider keine Seltenheit), Zimmer sind OK (von der lärmenden und nur bedingt effektiven Klimaanlage mal abgesehen, die aber hoffentlich mit renoviert werden), Service ist gut (großes Lob an den Clubchef Stefan, stets präsent und um seine Gäste bemüht, wie auch sonst nahezu alle im Club - im Gegensatz zu dem ein oder anderen an der Strandbar, der dort eher gelangweilt zu Werke ging), Kinderbetreuung ist super. Großes Manko: Nicht klimatisiertes Restaurant. Wir waren zum Glück im September/Oktober da, ich will nicht wissen, wie die Leute dort im Hochsommer verschwitzt rumlaufen ... Und: Die Rezeption war leider mit der Frage, ob man (weil eines der Kinder leider mit Durchfallerkrankung danieder lag) Essen aufs Zimmer haben könnte, völlig überfordert ("musst Du Dir dann selber holen") und auch im Restaurant wusste man auf die Frage, ob man eine Thermoskanne haben könne, nicht wirklich Rat ... und speist einen dann mit einer undichten Kanne ab. Und ein letztes Thema, was der Club dringend ändern sollte: Die nervige Handtuch-Liegenreserviererei in aller Herrgottsfrühe - unmöglich!! Und das bei einem (vermeintlich) so gut situiertem und gebildetem Publikum (Markenzeichen: Hohe Rolexdichte - aber gut, bin ich auch ein Fan von :-) ). Wir waren durch unsere Kleinen sowieso zum frühe(re)n aufstehen gezwungen und hatten damit idR Glück, auch nach dem Frühtück, Umziehen etc. einen guten / passablen Platz zu ergattern. Mehrfach habe ich aber andere Gäste, insbes. mit Kindern, beobachtet, die fluchend die Liegen entlanggelaufen sind und erst irgendwo in der letzten Reihe noch ein Plätzchen fanden - wenn überhaupt. Dringend Verbesserungswürdig und eines Robinson Club nicht würdig (wir waren auch schon in anderen Clubs, da gab und gibt es da so nicht)!!


Zimmer
  • Eher gut
  • Siehe oben: Schon was älter, aber zweckmäßig, dennoch ist renovierung langsam dringend nötig. Und die Klimaanlagen bitte tauschen ...


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Alles top, sehr gutes Essen, auch prima für die Kinder mit dem eigenen Kinderbuffet etc.


    Service
  • Eher gut
  • Alles top - bis auf die oben genannten Einschränkungen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr schöner Strand, gute Lage, wunderschöner & sauberer Club.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Poolanlage sehr schon, mehrere Pools und Rutschen - ein Paradies für klein (und groß) ...


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marc
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Marc, vielen lieben Dank für deine tolle Bewertung. Von eurer Problematik mit der Lautstaerke der Klimaanlage ist uns leider hier vor Ort nichts bekannt. Im Normalfall ist sie eher leise - womit der Verdacht auf einen Defekt nahe liegt. Wir haetten sie reparieren oder aber euch ein anderes Zimmer zuteilen können! Besonders freuen würden wir uns freuen euch auch ein 3. Mal bei uns begrüssen zu dürfen. Bis hoffentlich dahin viele sonnige Grüsse - eurer Pamfilya Team.

    Offizielle Hotel Homepage